Balto_Brune Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spielt das noch wer? Will mal irgendwann platin bekommen^^ könnt mich hinzufügen wenn ihr wollt edit: oder auch nicht.. da platin für mich nicht mehr möglich ist, also bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich mach gerne mit, brauche noch so ziemlich alles bis auf schlappe 3.. aber einen leeren server muss ich leider enttäuschen. Ich hab heute die ganze nacht durchgezockt, an einem arbeitstag, und die maps waren alle sehr gut besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) ab dem 30. bin ich für ne woche nicht verfügbar. entweder vorher noch irgendwie oder danach wenn ich zurück bin Bearbeitet 27. Mai 2015 von Balto_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich werde frühestens wohl am 7.6. wieder verfügbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.