Baccary-52 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 gude, bin uch an den online trohies dran. wenn ihr boostet sagt bescheid bin dabei. adden oder schreiben nick is wie er da steht Vorheriger Post um 04:09 Post hinzugefügt um 04:12 wäre uch dabei was boosten angeht hab schon mit anderen es versucht aber da es nur beschränkte leute waren ging es voll in die hose hoffe mit euch wird das besser, meledt euch einfach über mein nick bei psn. name is der selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 das hört sich gut an, ich bin am samstag dabei. adde dich geich und dann kanns morgen losgehen hoffe es machen noch paar leute mit hab in meiner liste noch 2 die evtl zeit haben mitzumachen. gruß baccary-52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin bei high_fly dabei ... abropo, wann gehts los kollege ??? gruß Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 02:15 jungs was los??? ich warte un warte un keiner kommt on rcihtet sich an KillerSeargant und High_Fly_009 dachte heut abend geht was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 an die jungs die gestern dabei waren, als wir gestern gesagt hatten das es zu dritt kein sinn macht und nix gefunden hatten hab ich noch ne stunde gezockt um kills aufzustocken und was passiert ?? alle sind vom server gegangen und ich war alleine scheiß zufälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 werde ich mir merken für das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hat es bei bc letztens noch geklappt mim boosten? hab nach 5 anläufen doch ein anderen server gefunden aber der war nach 3 runden leer werde dich heut abend adden dann können wir bei bc1 auszeichnungen und kills boosten wenn de bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 kannste mich adden mache mit nick is wie hier wann gehts los ? bräuchte ma jemanden der mir mit den 52 kills in ner runde hilft ich bekomm die einfach net hin usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 cool hoffe wir finden zügig einen leeren server so gut wie immer wenn sich die gruppe auflöst und ich noch ne runde zocke hab einen leeren server , vllt is es diesmal andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer grade online ist soll mich adden, habe einen leeren server zum boosten! Der Nick ist der selbe wie hier! gruß Baccary-52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 bin leider heut abend verhindert aber morgen bin ich dabei rayzook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 guden leute , würde gerne heut abend auf puplic die auszeichnung strike machen ( 5 kills in 2 sek. ) und danach leeren server suchen und savior und so weiter boosten. zeit is so ab 8 uhr wer bock hat kann sich eintragen . 1 Baccary-52 2 Lietch 3 4 5 6 Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 16:33 guden leute , würde gerne heut abend auf puplic die auszeichnung strike machen ( 5 kills in 2 sek. ) und danach leeren server suchen und savior und so weiter boosten. zeit is so ab 8 uhr wer bock hat kann sich eintragen . 1 Baccary-52 2 Lietch 3 Nigel_1994 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 man schimpft mich mr bad company hab es endlich auf platin !!! besten dank an : Lietch, Nigel_1994, anubis200, hmsTOBI, schaflechner und KillerSergant !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 klar bleib ich euch treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.