Mean_Maschine Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi, mir fehlen auch noch einige Wildcards. Online ID seht ihr in ja in meiner Signatur. Bin momentan noch allein. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir könnten uns ja vorher in einem Chat treffen und alles besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Da ich ebenfalls noch die "Im Squad gibts kein ich!" Trophy brauche und mir auch noch EINIGE Wildcards fehlen, bin ich auf jeden Fall dabei. Added mich einfach und wir können zusammen auf Trophäen/Wildcard jagdt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Sags zwar schon zum dritten Mal, aber ich wär auch gern dabei. Hab Freitag bis Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich würde auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ICH!!! Wie oft denn noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich dabei bin, wär ich einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Liste am besten nochmal alle Wildcards, die wir machen wollen. So bekommt man nen besseren Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sollen wir heute Abend die trophy im Squad gibt Kein Ich machen? Wer wäre dabei bitte melden Da die Trophäe mir auch noch fehlt, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Also heute um 23 Uhr richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Viel rummel um nichts. Da wird man bis halb drei morgens von Vegeta und Co. wach gehalten und geht anschließend ohne Wildcard müde und angepisst ins Bett. Danke nochmal dass der Abend so sch**** lief. Der einzige dem ich einen Dank ausspreche ist tiroler. Wäre der Server nicht abgeschmiert hätt ich jetzt einige Wildcrads mehr, aber egal. Trotzdem danke für die Hilfe. Wenn sich mal wieder jemand für ein paar Auszeichnungen verabredet bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn hier jemand Wildcards jagen geht, dann vergesst nicht mich mit zu nehmen ID seht ihr ja in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.