Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich richte die Teilnehmerliste mal neu ein, irgendwie habe ich gerade keinen Überblick wer wie mit wem wann. Ich bin für feste Boostzeiten mit konkreten Zielen. Wenn etwas dazwischen kommt, was ja völlig ok ist, dann wird der Termin neu angesetzt.

So, wer Interesse hat trägt sich bitte selber ein. Fürs gemeinsame Boosten setzte ich einen PS4-Chat voraus. Das rumgeschreibe im PS-3 Textchat ist gelinde gesagt für'n A....!

01. McSilversurfer

02. Belian_05

03.

04.

05.

Mit mehr als 5 Personen ist das gemeinsame Boosten zu chaotisch und die Größe der Gruppe reicht völlig aus um die Schwierigsten Auszeichnungen zu erhalten.

Aktuelle Liste. Tragt Euch ein, dann können wir gemeinsame Termine festlegen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Servus Leute,

zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten.

01. McSilversurfer

02. Belian_05

03. HiSociety

04. miles-messi

05. Charlesbronson82

06. DarthVader537

Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab.

Geschrieben
Am 16. März 2016 um 16:45 schrieb McSilversurfer:

Servus Leute,

zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten.

01. McSilversurfer

02. Belian_05

03. HiSociety

04. miles-messi

05. Charlesbronson82

06. DarthVader537

Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab.

Moinsen,

mein Angebot hat sich erübrigt. Ich bin "fast" durch, es fehlen nur noch wenige Kills. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle die mir geholfen haben. Das werde ich niemals vergessen, auch wenn sehr Viele Begleiter nicht mehr auf meiner Freundesliste sind. Danke und Tschüss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...