McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich richte die Teilnehmerliste mal neu ein, irgendwie habe ich gerade keinen Überblick wer wie mit wem wann. Ich bin für feste Boostzeiten mit konkreten Zielen. Wenn etwas dazwischen kommt, was ja völlig ok ist, dann wird der Termin neu angesetzt.So, wer Interesse hat trägt sich bitte selber ein. Fürs gemeinsame Boosten setzte ich einen PS4-Chat voraus. Das rumgeschreibe im PS-3 Textchat ist gelinde gesagt für'n A....! 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. 04. 05. Mit mehr als 5 Personen ist das gemeinsame Boosten zu chaotisch und die Größe der Gruppe reicht völlig aus um die Schwierigsten Auszeichnungen zu erhalten. Aktuelle Liste. Tragt Euch ein, dann können wir gemeinsame Termine festlegen. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Servus Leute, zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten. 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. HiSociety 04. miles-messi 05. Charlesbronson82 06. DarthVader537 Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Moinsen, ich gebe die Organisation zur Boostgruppe ab. Zeitlich bleibt mir noch Samstagabend für Bad Company. Euch noch Viel Glück. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Am 16. März 2016 um 16:45 schrieb McSilversurfer: Servus Leute, zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten. 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. HiSociety 04. miles-messi 05. Charlesbronson82 06. DarthVader537 Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab. Moinsen, mein Angebot hat sich erübrigt. Ich bin "fast" durch, es fehlen nur noch wenige Kills. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle die mir geholfen haben. Das werde ich niemals vergessen, auch wenn sehr Viele Begleiter nicht mehr auf meiner Freundesliste sind. Danke und Tschüss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.