McSilversurfer Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 moinsen,die Session am Do. 06.11. ab 19:00 h ist eingeplant: Sofern wir mit allen die Session starten sieht der Teilnehmerkreis wie folgt aus: Squad A: 01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET) 02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen) 03. ThomasBatista (So. bis Do. 17:00 - 05:00 - CET) ??? 04. Cannstatt (Di. und Do. ab 20:00 Uhr - CET) Squad B: 05. misfit 06. zekron (nur english) 07. adrian (nur english) 08. Zum Ablauf der Boostreihenfolge "Abzeichen" (natürlich nicht an einem Termin): WC (1) - Chopper Chopper (2) - 1 on 1 Air (3) - Squad Avenger Card Patches/ Abzeichen (4) - Combat Aviator (Bronce, Silver, Gold) (5) - Emplacement (Bronce, Silver, Gold) (6) - Squad (Silver, Gold) (7) - Avenger (Silver & Gold) Die Reihenfolge der Teilnehmer richtet sich nach dem Eintrag in der o.a. Liste. Wer die Abzeichen und Wild Cards schon hat hilft und unterstützt bitte zunächst, bevor wir mit Viel Glück am gleichen Abend weitere Abzeichen schaffen. Den Appell an Geduld, Zuverlässigkeit, Unterstützung und Akzeptanz der Reihenfolge führe ich hier nicht weiter aus. Das an einem Abend nicht jeder mit einem Erfolg die Session beendet sollte auch klar sein. Es nehmen 2 englischsprache Jungs teil und bieten Ihre Unterstützung und/ oder Leitung an, obwohl beide "nur" noch zwei Abzeichen benötigen. Möglicherweise habe ich soger einen dritten englischsprachigen Kollegen (mit Platin) am Start. Ich hoffe, wir verbleibenden Interessenten bleiben als Boostgruppe zusammen, bis jeder seine Ziele erreicht hat. Die Di. und Do. Termine scheinen ja jedem entgegen zu kommen. Falls wer nicht teilnehmen kann bitte ich um kurze Mitteilung. Freundliche Grüße MC UPDATE FÜR DO. 06.11. ab 19:00 Uhr Ich hoffe Predator schafft es den Servern beizutreten, ich werde mich erkundigen, ob wer weiß, weshalb ein Spielebeitritt gar nicht möglich ist. Das war ja mal richtig Pech. @Cannstatt: Danke für Deine Info, hast Du Do. Zeit. Ich habe dich mal in die Liste mit eingetragen. Die Teilnehmerliste hatte sich zum späten Abend auf 8 Personen erweitert, jedoch werden zekron und adrian am Donnerstag als einzige wieder helfen. Eventuell noch ein dritter Kollege. Die Boostreihenfolge der Abzeichen bleibt, hoffen wir auf einen passenden Raum. Gute Nacht Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Suche Mitstreiter für diverse Abzeichen. Wer hat Zeit und Lust? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar. 1. McSilversurfer 2. Zekron 3. 4. 5. 6. Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein! Zwei sind wir schon mal.... Schöne Weihnachtstage... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Moinsen, scheinbar lohnt es sich eine Boostsession bzw. -Gruppe aufzustellen, und ich hoffe ich kann weitere Mitstreiter motivieren. Wer die Trophäe "Bad Moment" bereits erspielt hat kann sich Hoffnung auf Platin machen. Wer hat Interesse? Starten würde ich die Boosttermine allerdings erst im Neuen Jahr, vor Weihnachten schaffe ich es nicht und bin über Sylvester nicht erreichbar. 1. McSilversurfer 2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt) 3. Commander1802 4. DerSergeant 5. 6. Reserve und nur auf Anfrage: 7. Zekron (Kommunikation in Englisch, aber absolut zuverlässig) 8. Adrian (Hilfe zugesagt, Kommunikation in Englisch) 9. kamondark ( Eigene Truppe, Kommunikation in Englisch) ... Eine Gruppe von sechs sollten wir schon sein, und ich weiß das einige sich einen Ruck geben müssten um einzusteigen. Ich hoffe dieser Ruck setzt ein! Wir sind jetzt schon vier Eingetragene, und ich schlage folgende Termine vor: Dienstag 06.01.15 ab 19:00 Uhr Donnerstag 08.01.15 ab 19:00 Uhr Bitte um Rückmeldung und bei Interesse Namen in der Liste ergänzen. Besten Dank' Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Also am 06.01 könnte es bei mir eng werden aber am 08.01 könnt ihr mich gerne eintragen. Ich freue mich über Dein Interesse, es wäre mir aber lieber Du trägst Dich selber in die Liste ein. Bist Du mit dem Boosten bei Bad Company vertraut? Auf den vorherigen Seiten in diesem Thread sind hilfreiche Infos. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Frohes Neues Jahr@All, sofern nichts dazwischen kommt starte ich Dienstag 06.01. einen PS-3-Textchat. Welchen Kommunikationsweg wir dann auswählen (Skype, Teamspeak, PS-4-Chat...) legen wir gemeinsam fest. Ich selbst bevorzuge den PS4-Chat. 1. McSilversurfer 2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt) 3. Commander1802 4. DerSergeant 5. ThomasBatista (?) 6. teamDXtreme (ab Woche vom 12.01.) ... Wir sind jetzt schon vier/ fünf Eingetragene, bitte tragt Euch selber in die Liste ein. Folgende Termine sind gesetzt: Dienstag 06.01.15 ab 19:00 Uhr Donnerstag 08.01.15 ab 19:00 Uhr Weitere Termine würde ich gerne kurzfristig ansetzen, da nicht jeder am Dienstag und Donnerstag Zeit hat. Vielleicht bekommen wir Termine auch am WE organisiert. Folgende Auszeichnungen werden angegangen (natürlich nicht an einem Tag/ Abend/ Session) und in Reihenfolge der Spielerliste: Wild Cards u.a.(nicht alle aufgeführt) - Chopper Chopper - 1on1 Air - Squad Wild Card - Squad Avenger Patches u.a. (nicht alle aufgeführt) - Combat Aviator Je nach Verlauf der Session wird nicht jeder eine Auszeichnung erhalten. Aber die o.g. könnte fast jeder mit Spieldisziplin erreichen. Natürlich hängt es davon ab, wie die "Randoms" uns in Ruhe lassen. Am nächsten Boosttermin wird die Auszeichnung in jedem Fall nachgeholt. Alles weitere dann im Chat. Beste Grüße Mc Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Servus Leute, meine Slim hat soeben entschieden keinen Mucks von sich zu geben. Keine Ahnung was da los ist. Ich sage den Termin heute ab, sry! Sobald ich näheres zu meiner PS3 weiß setze ich Neue Termine. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Servus Leute, meine Slim hat soeben entschieden keinen Mucks von sich zu geben. Keine Ahnung was da los ist. Ich sage den Termin heute ab, sry! Sobald ich näheres zu meiner PS3 weiß setze ich Neue Termine. Servus, meine Slim ist in Reparatur. In der KW 04 werde ich das Gerät zurück bekommen, hoffentlich. Sollen wir in dieser Woche Termine ausmachen? Grüße Mc Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ich reaktiviere die Anfrage und biete folgende Termine an: Dienstags und Donnerstags ab 20:00 Uhr Freitag ab 23:00 Uhr sofern nichts dazwischen kommt starte ich kommenden Dienstag 10.03. einen PS-3-Textchat. Welchen Kommunikationsweg wir dann auswählen (Skype, Teamspeak, PS-4-Chat...) legen wir gemeinsam fest. Ich selbst bevorzuge den PS4-Chat. 1. McSilversurfer 2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt) 3. Commander1802 (?) 4. DerSergeant (?) 5. ThomasBatista (?) 6. teamDXtreme (?) 7. 8. ... Wir sind jetzt schon vier/ fünf Eingetragene, bitte tragt Euch sicherheitshalber nochmal selber in die Liste ein, oder aus, falls kein Interesse mehr besteht. Weitere Termine würde ich gerne kurzfristig ansetzen, da nicht jeder am Dienstag und Donnerstag Zeit hat. Vielleicht bekommen wir Termine auch am WE organisiert. Folgende Auszeichnungen werden angegangen (natürlich nicht an einem Tag/ Abend/ Session) und in Reihenfolge der Spielerliste: Wild Cards u.a.(es sind nicht alle aufgeführt) - Chopper Chopper - 1on1 Air - Squad Wild Card - Squad Avenger Patches u.a. (nicht alle aufgeführt) - Combat Aviator Je nach Verlauf der Session wird nicht jeder eine Auszeichnung erhalten. Aber die o.g. könnte fast jeder mit Spieldisziplin erreichen. Natürlich hängt es davon ab, wie die "Randoms" uns in Ruhe lassen. Am nächsten Boosttermin wird die Auszeichnung in jedem Fall nachgeholt. Alles weitere dann im Chat. Beste Grüße Mc Moin, ich reaktiviere die Verabredungsanfrage. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob von Eurer Seite noch Interesse besteht. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. Ich bringe reichlich Erfahrung zum Boosten mit, bin aber auch für Neue Vorgehensweisen offen. Eine Übersicht der erforderlichen Herausforderungen habe ich als PDF vorliegen, mit Vorgehensweisen zum Boosten, allerdings in Englisch. Grüße Mc Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Moin,wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. 06. 07. 08. Evtl. auch mal unter der Woche, ist bei mir momentan etwas durcheinander und nicht so gut planbar. Moin, zu viert lassen sich ein paar "einfache" Auszeichnungen erarbeiten. Hättet Ihr am kommenden Freitag Zeit um sich einzuspielen? Ich bin ab 18:00 h online. Grüße Mc Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Moin,wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. 07. 08. Moin, wie sieht es mit einem Termin nach Ostern aus? Sollen wir Freitags ab 20:00 Uhr in Betracht ziehen? Die PDF habe ich bereits an drei Personen verschickt, hoffe die Liste ist hilfreich. Wer noch Interesse hat trägt sich bitte selber in die Liste ein. Grüße Mc Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Moin,wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. Communis1993 ( Am liebsten an den Wochenenden) 07. 08. Moin, wollen wir Freitags ab 22:00 Uhr gemeinsam Boosten? Das wird mein einziger Tag sein, welcher zum erspielen von Auszeichnungen jetzt in Frage kommt. @Black: deine Mailadresse sendet mir Error Benötigt noch jemand die Übersicht als PDF? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Wird hier auf einmal wieder geboostet? Bad Moment sei Dank. Mir fehlen noch 2 Trophies und zwar die Kills und Auszeichnungen bei beidem ungefähr mit der Hälfte durch aber vielleicht schaff ochs ja mal das voll durch zu ziehen wenn hier auf einmal wieder Motivation da ist. Bei Terminen lässt sich bei mir viel einrichten kann es aber noch nicht genau sagen da Schichtbetrieb aber ja falls man das früh genug ausmacht sollte es kein Problem sein. PSN wäre: Zooma7 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. Communis1993 ( Am liebsten an den Wochenenden) 07. Zooma7 (Meistens ab 20 Uhr) 08. Servus und Moin, ich würde jetzt gerne beginnen und schlage verbindlich Freitag, 24.04. ab 20:00 Uhr vor. Für einen ersten Boostversuch möchte ich gerne kleine Regeln aufstellen. 01. Teilnahmeliste von oben nach unten (es kann passieren das an einem Bosstabend jemand leer ausgeht, dann wird am nächsten Termin dort wieder angesetzt...) 02. Bei gleichen Auszeichnungen stets "Einer nach dem anderen" 03. Kombinieren von Auszeichnungen / Trophäen am Abend bitte erst nach Absprache Ich habe eine PDF-Übersicht mit allen Auszeichnungen bereits 2x, oder 3x (?), verschickt, und biete an diese weiterhin zu verschicken, jedoch nur an die Teilnehmer der Boostgruppe. Wollen wir dann Freitag anfangen? Gruß Mc Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Also suche ne kleine bis Mittelgroße Gruppe für den Samstag 28.11.1520 Uhr würde es losgehen 1. Communis1993 2.Atze_Pe 3.McSilversurfer 4. 5. 6. ... Es werden Boot Roadkills geboostet falls intresse besteht einfach adden. PS: Skype oder PS4 wären wünschenswert da die Absprache besser klappt. Ich schließe mich ebenfalls an Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Also neuer großer Termin wäre Samstag 5.12.15, ab 15Uhr1. Communis1993 2.McSilversurfer (PS4-Chat) 3. 4. 5. ... Bootkills haben Vorrang! Auf Maps ohne Boote kann man sich absprechen dann wird demjenigen geholfen. Skype oder PS4 Chat wären Wünschenswert. Jetzt klappt es aber.... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 1. SawyerKingwood2. Miesebock 3. Players4000 4. McSilversurfer 5. 6. Bin dabei, brauche auch noch alle Online Trophäen! Schließe mich an, hoffe es passt zeitlich. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Servus@all, sollen wir die Liste aktualisieren und uns Verabreden? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich richte die Teilnehmerliste mal neu ein, irgendwie habe ich gerade keinen Überblick wer wie mit wem wann. Ich bin für feste Boostzeiten mit konkreten Zielen. Wenn etwas dazwischen kommt, was ja völlig ok ist, dann wird der Termin neu angesetzt. So, wer Interesse hat trägt sich bitte selber ein. Fürs gemeinsame Boosten setzte ich einen PS4-Chat voraus. Das rumgeschreibe im PS-3 Textchat ist gelinde gesagt für'n A....! 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. Mit mehr als 5 Personen ist das gemeinsame Boosten zu chaotisch und die Größe der Gruppe reicht völlig aus um die Schwierigsten Auszeichnungen zu erhalten. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hab leider keine PS4. Aber ein HS ist vorhanden.Steht schon eine feste Zeit oder wird sich darauf dann noch geeinigt? 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. 04. 05. Die Zeiten legen wir dann gemeinsam fest, sobald die Gruppe voll ist. Ohne PS-4 Chat dauern die Absprachen etwas länger, bekommen wir aber hin, solange nur einer ohne PS4 unterwegs ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.