Huslum Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 find es zum kotzen das jedesmal wenn ich was veranstalte, irgendwelche leute noch ins boot geholt werden obwohl es nur für 4 Mann gedacht ist! deswegen folgendermaßen ucki fällt weg, sagt wenn ich jemand anderen hab kann der, ok damit steht jetzt fest für heut nacht 1.Huslum 2.Blackangel 3.MoeDavid 4.Prototype1994 hoffe er liest es noch kein Lordtier kein stefan09 oder wie er heisst hab die faxen dicke, muss mich mit prototype rum ärgern obwohl er recht hat was aber nur daran liegt weil andere leute angeblich mit dabei sind, sich aber nicht melden. Raini von m ir aus kann kommen wenn er noch in der lage dazu ist Mit 4 leuten gehts nunmal am besten und es ist übersichtlicher. Wer sonst noch will macht sein eigenes ding 4 leute findet man schon kurzfritig Bei mir ist dicht!!!! Treffpunkt 2:00uhr Textchat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey wer hat heut Nacht Zeit?? Ganz oben auf der Liste steht 1on1 Air Wer mitmachen möchte bitte eintragen 1.huslum 2. 3. 4. Vielleicht finden sich ja welche noch so kurz vor knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Denke mal so gegen 1 uhr oder 2uhr Früher ist eh nix leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Für Freitag und Samstag Nacht 2:00 Es wird 1on1 Air gemacht und danach was ihr noch so braucht Freitag: 1.Huslum 2. 3. 4. Samstag 1.Huslum 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @blackangel, ja nee is klar MI 2 Uhr 1.Blackangel887462 2.huslum 3. 4. DO 2 Uhr 1.Blackangel887462 2.huslum 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 da ich zeit hab kurzarbeit, freiberufler Heute (Montag) 1.huslum 2. 3. 4. Dienstag 1.huslum 2. 3. 4. immer 2:00 gehts los, wer bock hat bitte melden Es dreht sich alles um 1on1 Air als erstes dann der andere Krempel @headshot es bleiben auch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 An alle meine Verabredungen sind gecancelt, da ich seit gestern bzw heute früh Mr.Bad Company bin Fehlen nur noch 2000 Kills.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 @prototype geb mein platz frei für jemand der auch noch auszeichnungen braucht das treffen könnt ihr doch trotzdem machen, ausserdem kann ich euch auch helfen wenn jemand fehlt 1on1 air war die letzte @headshot kannst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.