Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Ich hab die in par für den course hinter der russischen basis ganz weit aussen am kartenrand gemacht

Gibt es zuverlässige Leute die noch verschiedene Sachen brauchen?

Am besten wären 5Mann auf jeder Seite wegen dem Strike.

bitte hier melden oder mich per PS3 adden, mit Betreff: Bad Company sonst nehm ich keine freunschafstanfrage an

Wer am Freitag oder Samstag Zeit hat bitte in die Liste eintragen

Wenn wir 10mann zusammen bekommen legen wir fest ob Freitag oder samstag.

Damit es einen guten Ablauf gibt würde ich vorschlagen wir fangen mit den Wildcards an.

mir fehlen noch Chopper Chopper, 1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour

In der reihenfolge würd ich starten und dann immer Abwechselnd durch, wem noch andere Wildcards fehlen und mit machen möchte bitte posten.

wenn sich 10Leute finden geht das alles recht zügig.

Wer Lust und zeit hat bitte eintragen, gerne auch mehr Leute, aber lasse ertmal die 10 stehen.

1. Huslum

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

also dann versuch ich es trotzdem nochmal

heute Abend oder morgen Abend ab 1:30 Zeitpunkt wird bestimmt wenn alle da sind.

Chopper Chopper,1on1 Air, Strike, Staying Dry und Saviour

In der Reihenfolge wirds gemacht, einer fängt an macht Chopper Chopper dann der nächste usw

Wenn wir das schaffen und noch Zeit ist kann man über andere Dinge noch verhandeln, aber kein Kindergartenkram

Würd noch paar Patches machen eventuell.

Reihenfolge wer anfängt machen wir so wie ihr euch in die Liste eintragen tut

1.Huslum

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hoffe es melden sich mal welche und wir können das durch ziehen.

Überlegts euch ob ihr dann auch da seien könnt.

Aktion fehlgeschlagen 3patches war meine ganze Ausbeute. (3 Soldaten und 3Panzer mit stationären Waffen fürs Emplacment)

Hatte geschrieben was gemacht wird aber irgendwie liefs nicht rund.

Naja egal glaub geb die Platin bald auf, da ein Zusammenspiel nicht möglich ist. Was ist so schwer sich an einen Plan zu halten und das durch zu ziehen und danach das zu machen was man noch so haben will??

@k1lly0uu

wenn ich dir ein paar tips geben kann...

5 kills with a Stationary Weapon

das kannst ganz leicht in Eroberung Ascension machen wenn unten startest, rennst ganz schnell zur ersten Flagge beim Haus und stellst dich ans Geschütz wenn die dann kommen los ballern gehst n paar mal drauf aber schaffst locker 5 in einer runde

5 Kills with Transport Vehicle

Ebenfalls in Ascension geht besser wenn von oben startest, rein in den Jeep zur Flagge an der Straße wenn Glück hast ballerst da schon 2-3 leute weg die mit dem Jeep von unten kommen, ansonsten wenn tot bist wieder mit Jeep von oben und bis erste Strasse links geht fahren dort warten, da kannst jede Menge Leute wegballern, geht super leicht in Ascencion.

3 kills with the Grenade while playing Demolition Kit

leicht einfach immer werfen in Häuser auf Flaggen

3 Kills with the AT Mine

am besten in Überqueren oder End of the line auch ganz simpel einfach

auf dunkle Flächen legen auf den Wegen zu Flaggen oder in Kurven legen

6 Kills with Grenade Launcher

da hab ich kamikaze gemacht in Oasis Eroberung einfach ab durch die Mitte

voll drauf los mit Granatwerfer im Anschlag

der Rest in deiner Liste ist schon besser man pimp es sonst bekommt man eh nur ne Krise

Hoffe damit kannst was anfangen probiers einfach mal aus.

@Ucki

Ja die 52 hab ich schon.

Kannst du mehrfach erhalten in einer Runde für Savior Trophy 30 punkte hast du eine machst 60 hast du 2 usw

Wichtig ist bei Savior Trophy kein zu nervösen Finger zu haben da es sich um Retten und nicht Rächen handelt, was bei ner letzen Session nämlich nicht klappte weils welche nicht kapiert haben

Also nur anschiessen und der der anschiesst muss sterben nicht der der angeschossen wird

Also die Nacht mit Blackangel, Raini und littleD, war bis jetzt die beste Gruppe die ich mit Battlefield boosten verbracht habe.

Black und Raini haben ne Menge geschafft was mir nicht ganz gelang da ich zum grössten teil alles habe und keine Helimap kommen wollte.

Auch LittleD der schon alles hat und uns geholfen hat bis in die frühen Morgenstunden verdient Anerkennung.

Für mich kam die Staying Dry (3Kills gefehlt) :biggrin5:

Big Guns Patches, und der Gold Attack Patch rum

Danke auch nochmal an rEviVeD_oZz und LordTier oder wie er hiess die Maps durch gerusht hatten in den frühen morgenstunden aber eine Helimap wollte halt nicht kommen

@Blackangel halt dich bereit nächstes WE werden die Plätze getauscht.... ;)

So ich hoffe stark das jeder die Wildcard Strike bekommt und danach auch noch jeder auf seine Kosten kommt, trotzdem bin ich mir da nicht so sicher und aus diesem Grund mach ich hier für Samstag Nacht was klar.

Treffpunkt 2:00Uhr textchat.

das ganze für 4 leute da das am besten funktioniert.

1. Huslum

2. Reserviert (Blackangel????)

3. Reserviert (Raini????)

4. offen

Also gesucht wird einer bzw 3 Leute falls Blackangel und Raini nicht wollen oder können.

Ablauf sieht so aus, ich fang an!! :smile::smile:

Fehlen tut mir noch Trophy: Combat Aviator

Wildcards: (Strike) Chopper Chopper, 1on1 Air, 26xSavior

Patches: Bronze Silber Gold Aviator, Silber Gold Squad Patch letzeres fehlen nur n paar Medication Trophys

Das müsste ich bis auf Savior die lass ich aussen vor in einer Runde schaffen. Danach steh ich zum grenzenlosen helfen wieder bereit :biggrin5::biggrin5:

Also Bewerbung mit Lebenslauf Lichtbild und Zeugniss bitte an mich ;)

@Prototype

Mutti hat gesprochen für mich sag es auch nochmal selbst.... :biggrin5:

bin auf jedenfall dabei!!! Dein Treffen ist doch von Freitag auf Samstag meins von Samstag auf Sonntag. Ist also unabhängig voneinander.

No Prob oder meister???:emot-raise:

Zu meiner Liste

Ucki bist drin warst der erste der sich meldete, vertrau dir....

Raini weiss es noch nicht zu 100%

Black ist drin

3 stehen damit fest. :smile:

der böse Huslum....

Sorry wer zuerst kommt malt zuerst da es nur für 4 Leute ist. Ausserdem steht noch gar nicht fest ob Raini dabei ist, hast immer noch die chance darauf. Warst der zweite der zugesagt hat also bist dann auch die Nummer 4 wenn Raini nicht kann. Wenn du dann noch willst da der böse Huslum dich gekickt hat.

Also pipi aus die Augen kommen noch genug solch Nächte!!! :biggrin5:

OK

Da ich der jenige bin der diese Boostnight ins Leben gerufen hat entscheide ich auch. Um den ganzen wirwar jetzt entgegen zuwirken gehe ich auf Anfang

zurück, das heisst

1.Huslum

2.Blackangel

3.Ucki

4.Raini/Moe_david

Raini entscheidet sich bitte bis Freitag Abend ob er dabei ist oder nicht, ansonsten rutscht david in die Liste!!

Gleich zum Ablauf:

Wir starten auf einer Helimap, haben wir keine wird solang durchgerusht bis eine kommt. Versuchen eine Eroberungskarte zu bekommen.

Dann fang ich an mit dem was mir fehlt, bin ich durch ist der nächste dran, was laut Liste Blackangel ist usw...

Da mir nicht viel fehlt müsste das alles in 1runde gegessen sein.

Wer fragen hat bitte vorher sagen

@Prototype

Wichtig!!!

Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben.

Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw.

Daher würd ich zur Sicherheit noch mindestens 2 Leute dazu nehmen.

Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt.

Es wird mit Glück zu tun haben das man wirklich 5vs5 hinbekommt

Denk mal drüber nach, will nicht das es schief geht!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...