becks90reloaded Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ anubis Also ich bin dabei ^^. hab dir im PSN schon ne FA geschickt - schreib mir dann mal wanns los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jo bin ab 1 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ihr könnt mir jederzeit ne Freudesanfrage im PSN schicken mit Betreff^^ versteht sich 2. Runde DFB Pokal FC Bayern München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ::Moin leute, Bin Jetzt wieder arbeiten also bei mir nur am wochenende okay^^ @anubis , undertakersmack, hmstobi : Bin am we wieder ab 1 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 An meine Boost Gruppe:cool2: Bin auch so gegn 23 uhr on vielleicht n bissel später:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 AN ALLE: Wenn jemand am nachmittag im normalen Spiel ein parr abzeichen machen will bitte bei mir melden ich bin dabei. Kommunikation über SKYPE Becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 @anubis und undertaker Ist unsere Boostgruppe für Fr auf Sa komplett? Tobi und Ich sind dabei !! wie siehts bei euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 OK Freitag auf Samstag 1.Becks90reloaded 2.hmsTobi 3.UndertakerSmack 4.??? wenn noch einer will bitte schreiben -- skype ist pflicht --^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So noch ma für uns alle zusammengefasst: Fr auf Sa: Becks90, hmsTobi, mortem und sein freund -- komplett Sa auf So: Becks90, anubis, vielleicht undertaker / mortem / sein freund lasst uns erst ma heut abend boosten - wer morgen dabei ist ergibt sich dann wohl von selbst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi ich würde dann auch noch mitmachen1. Das_Pixel 2. Paddabezzy hab alles ausser die kills helfe aber gerne aus 3. Raubmord_187 4. INSTEAD_player 5. greenday1000 6. (falls wer abspringt oder ihr zu sechst machen wollt) Odins_Wille wenn es noch geht? HI LEUTE ICH BIN AB 0 UHR AUCH DABEI! MIT KABELBRAND WÄREN WIR ZU 8... FOLGENDER VORSCHLAG: 2 GRUPPEN Á 4 LEUTE SPIELER 1-4 GRUPPE NR.1 GREENDAY , ODINS , KABELBRAND UND ICH GRUPPE NR.2 NA WIE KLINGT DAS !?! KOMMUNIKATION ÜBER SKYPE WÄRE GUT KÖNNT MICH ADDEN PSN-/SKYPE-ID : becks90reloaded:biggrin5: BIS NACHHER PS.: HAB 97/120 ABZEICHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi wer boostet am Sonntag auf Montag mit. Skype ist pflicht 1. Psychodad1040 2. becks90reloaded ( bin dabei WENN kommunikation über skype läuft) 3..... 4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? klar Ich bin auch dabei (Lust auf BF hab ich grundsätzlich immer - es geht wohl eher darum ob man Zeit hat^^, oder?) könnt mich im ps3 auch adden, komme heut so gegen 22 uhr on , dann werde ich sie annehmen PSN-ID: becks90reloaded wie hier halt LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 bin dabei könnt mich adden PSN ID: becks90reloaded dies mal bin ich wirklich dabei versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Moin zusammen, Hab das Spiel mal wieder rausgekramt mir fehlen nur noch 9 Abzeichen und dann is die Sache erledigt (Man nennt mich Mr.BadCompany)!! In diesem Sinne, wenn jemand Zeit und Lust hat zu boosten am wochenende - heißt also von fr auf sa und sa auf so - stehe ich zur Verfügung (Skype is selbstverständlich ) Könnt mich einfach im PSN adden oder anschreiben: PSN-ID: becks90reloaded - wie hier halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @K2G23 Moin, Seit ihr immer noch genug wenn ihr boostet? mir fehlt auch nich mehr viel und da wär ich mit bei einfach PN oder adden mit betreff im PSN: becks90reloaded Becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Moin, Mir fehlen noch 7 Auszeichnungen glaub ich, wäre dabei könnt mich in die Liste aufnehmen und mich adden psn-id :becks90reloaded mfg becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.