Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mir Fehlen nur noch paar Auzeichungen kann ich irgendwo mitmachen dann hab ich wenigsten die hälft der herausforderungen , alle mach ich net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 kann ich mitmachen oder net?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 sicher kannst du mitmachen aber guck erstmal was gemacht wird. steht paar seiten vorher ich find nix was meinst du den ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 was ist mit mir jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wollt mich auch nochmal an euch bedanken hab viel geschafft und endlich die Trophy die hälfte aller auzeichungen bekommen !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich würd gern nochmal mitmachen aber die zeiten sind bisschen scheiße für mich zumindes hab bald schule wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 lol , ich will gar net platin ^^ aber wär dabei wenn heute was läuft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wieso willste keine platin?du hast schon 95% ?? wow was fehltn dir noch bestimmt nurnoch man nennt mich mr bad company ich brauch auchnoch die 10002 kills -.- ja ich weiß das mir noch zwei Trophys fehlen aber die 10002 kills dafür müsste ich noch 8000 kills machen , wie viele hast du ?? und die Auzeichungen das sind zu viele und wenn ichs sie an ein abend probieren will mit euch dann macht eh wieder jeder was und ich kann meine sachen nicht machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hat nachher noch jemand lust was zu machen?headset ist heut gekommen, muss getestet werden.... MFG ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 glaub net keiner schreibt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 okna dann gug ich schlag den raab weiter hab eh kein bock wieder bis 5 wach zu sein viel spaß ich auch net:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja also ich hab gestern zum ersten mal mitgemacht und habe 2x Anghänger 2x bronze patch 2x silber patch 2x gold patch:biggrin5: also ich hab 6 kills mit Grantenwerfer und 3 kills mit lasermarker und und eine Trophy: Die Hälfte aller Auzeichungen:biggrin5: also es lohnt sich schon mitzumachen , was fehlt dir denn noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja mir geht da schon noch einiges ab... die granatgewehrkills, die minenkills, die lasermakierungen, etc... da fehlt noch einiges.. aber morgen bin ich evtl mal dabei, wenns net zu spät wird... wie macht ihr das dann? gibt ja keine privaten server etc.!! das ist immer ein bisschen schwer wo ich mitgemacht hab war es so glaub 2 oder 3 nacht !!! also ist schon spät mir müssen einfach so lang suchen bis mir ein leeren server finden das kann schon mal lange dahern:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hab ich mir fast schon gedacht... an sowas haben mein bester kumpel und ich auch schon gedacht, nur nie wirklich bock gehabt so lange zu switchen bis man alleine auf nem srver ist... und das spiel geht ja auch erst los, wenn eine bestimmte spieleranzahl auf dem srver ist... aber wie gesagt wird sich bestimmt mal einrichten lassen... ich muss halt am montag wieder arbeiten -- daher schlecht, wenns erst auf nacht geht -- früh aufstehen ;( ja aber mir sind ja viele leute und wenn jeder ein server sucht dann geht das eig schon schnell ging bei mir auch schnell , bei mir ist das problem muss dienstag schule also kann auch net immer mitmachen leider will zwar keine auzeichungen aber anderen helfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 falls jemand bock hat einfach nur zu zocken, der soll mich mal adden bitte mit hinweis das ihr aus dem forum seid oder aehnlichem damit ich die freundschaftsanfrage annehmen kann... headset natuerlich vorhanden falls man quatschen mag... braeuchte auch die trophie das ich einen freund einlade fuer eine runde... waer super wenn sich jemand gnaedig zeigt hab dir mal die freundschaft angeboten können schon ne runde zocken aber nicht so lang muss noch bisschen wanted spielen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kannst mich dazu schreiben brauche auch noch die wildcard mit den 52 kills und andere sachen wär geil wenn ich mitmachen kann !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 so hab dich geadd hoffe ich kann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 will auch mitmachen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich würde gern auch mitmachen , würde euch helfen aber müsstet mir auch ein wenig helfen da ich die 52 kills auch noch brauch , wer cool wenn ich mitmachen könnnt bin dann einfach mal on oder schreibt im Forum ob ich mitmachen kann oder net !?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 könnt ihr mal bitte alle auf die seite 167 gehen da hab Judge_of_Death-_ und ich uns eig als erstes gemeldet und jetzt sind mir auf einmal net auf der liste ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.