Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gerne, Nachts aber nur am Wochenende, von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Sonst jeden Tag ab 15:30 Uhr. Gerne, ich adde dich. Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen? Mein Kumpel braucht Hilfe aber hilft auch gerne so .. Addet ihn einfach : PSN-ID : Elite_Scorpion1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich nehme mal mein Kumpel rein er hat Lust . Aber jmd muss ihn adden ^^ 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 1. 2.Zooma7 3.ELITE_Scorpion1 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und hat es gestern Erfolg oder Leid gegeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 suche paar Leute die heute oder am Wochenende Saviors und Boot Road Kills machen möchten und andere Sachen wer Interesse hat kann sich eintragen. 1.dolcissimomio 2.Elite_Scorpion1 der will sicher es nochmal Versuchen ^^ 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ist die Platin jetzt noch möglich oder nicht mehr? Für dich ist sie noch möglich. Da du diese Trophäe schon hast Den 'Bad Moment' festhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.