H-S-T-COBRA Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 bin gerne dabei,zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Heute abend nochmal probieren?es ist besser wenn wir ab 1-2uhr anfangen,weil dann die server leer werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Boosten-Boosten-Boosten heute noch,nach um 1 uhr Bitte melden bei mir ................ bist heute auch dabei?wollen nach um 1uhr Boosten edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 werd heut abend online bleiben und ein leeren server suchen,währe nicht schlecht wenn sich 3 mann bei mir melden würden,um die restlichen sachen zu holen,hab langsam die fresse voll von das game!!! also den es genauso geht,bei mir melden.(scheiss Wildcards) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1.XDriver2000 2. AndyYpsilon0815 (Skype: half_devil_666) 3.Moves2 4. xTendoPAINx 5.H-S-T-COBRA 6. 7. 8. 9. 10. einfach nur bescheid sagen,brauche wildcarts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Warum bin ich negativ aufgefallen???Wenn ihr meint mit mir nix zu boosten und nur über Skype zu boosten,find ich das es ein negatives verhalten ist und damit vergeht mir der spass!!! schön Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 würde auch gern mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.