EightBit Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wer hat diese Trophie noch nicht und würde sie mit mir heute mit mir machen ? Ich wär dabei, wenn's so zwischen 5 und 10 Uhr is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 1. RuS-STyLeZ 2. M-W-A 3. sangoz (hs) 4. DonMahallem(hs) 5. MI_SE_RY 6. dome697 Ich wär heut (zum ersten mal) auch dabei, ab wann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Da es gestern mangels leerer Server net so ganz geklappt hat, würd ich heut gern wieder ne Boost Runde machn. Hauptziel werden die 52 Kills in einer Runde und Strike (bei genügend Spielern) sein. Natürlich müssen die beiden nicht zwingend sein... Wenn ne Auszeichnung nicht allzu lange dauert, ist's auch ok. Es wird nach der Liste abgearbeitet, also wer zuerst kommt, malt zuerst. 1. dome697 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So zwischen 0 und 1 fangen wir an. Je nachdem, wann's halt Spielermäßig passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dann trag dich in die Liste ein, weil daran wird die Reihenfolge bestimmt. Aber wenns net paar mehr werden, können wir's eig gleich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bin dabei, wenn wir nur endlich mal nen leeren Server bekommen würden. >.> Brauch die 4 auch noch.. und weit mehr. 1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auf Wunsch einiger Leute gestern mach ich jetzt schonmal für Freitag auf Samstag ne 4:00 Uhr - Runde auf. Maximal 6 Personen. 1. dome697 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber ich denke, dass wir schon ab um 2 eine chance auf einen leeren server haben.... Wir können von mir aus auch bissl früher anfangen, müssen nur genügend da sein. 4:00 Uhr war wie gesagt nur auf Wunsch einiger Leute, da man da sicher nen leeren Server bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bin um 04:00 online wer noch ? Da das die Liste für's 4:00 Uhr boosten is, denk ich mal jeder. (Außer CMDZim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also ich nicht.. wenn vorher welche da sind, können wir gerne schon früher anfangen. 4:00 Uhr is nur der Start der Runde, bei dem eben alle auf der Liste auch da sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bin dabei. Mach nen Raum auf 1. Nobel_Heinrich 2. cutkiller96 3. dome697 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen. Geht klar. Wer früher anfangen will (so halb 3 rum) kann schonmal kommen und wir fangen früher an. Edit: Da eben beim Boosten aufgrund fehlender Regeln rumgemeckert wurde, hab ich welche eingeführt: Es bekommt jeder wenn er dran ist 10 Kills "gut geschrieben", mit denen er machen kann, was er will. Wenns mal 2 - 3 Kills drüber geht, ist's nicht so schlimm.. dafür bekommt man eben nächstes mal dem entsprechend weniger. Die Reihenfolge ist die Liste, mit Ausnahme von mir. Ich mach freiwillig als letzter, will dafür aber nebenbei die "Im Squad gibt's kein Ich" Trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 5. DKArtur_ 6. f181995 bin auch dabei:biggrin5: Die Runde is doch schon lang vorbei. Die Aktuelle is grad die 4 Uhr Runde von Heute auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So um 3 rum bin ich da. Schon zu 2. würd eig reichen fürs erste, falls niemand anderes kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nächsten Freitag wieder würd ich mal sagen.. zumindest kann ich nur da. Auch von mir danke an alle, die mitgeboostet haben. Vor allem IZMIRLI06, welcher sich oft geopfert hat und ich später dann ausm Lachen nimmer raus kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wir sollten nächstes mal nochmal boosten, aber dann kommt Ysseb dran, der hat nicht so viele Nein, wenn dann ohne mich. Ich tu mir das nicht nochmal an.. @DonMahallem: Ich versuch zu kommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich kann.. deswegen trag ich mich vorerst mal nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. DKArtur_ 5. dome697 6. Bin doch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wär auch für die Nacht von Freitag auf Samstag. (Nebenbei, will jemand nochmal sowas wie letzten Freitag machen? Ich wär jedenfalls dabei). Außerdem wären 10 Spieler am besten, damit auch in jedem Team 5 Leute sind. 1.CHRSuperstar 2.halle74 3.waw1982 4.IZMIRLI06 5.dome697 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also brauchen wir wieder einen.. sind jetzt zu 9. .. Wer danach noch boosten will (aber auch nur, wer auch bis ~ 8-9 Uhr boosten kann), kann sich unten eintragen. Am besten 4 Personen, maximal 6. 1. dome697 2. IZMIRLI06 (du hast ja letzten Freitag schon zugestimmt ) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nur gut das hier keiner vordrängelt und/oder andere aus der Liste einfach weglasst... Das war ne andere Liste, die stimmte schon so, wie sie war. Mit meiner Liste fangen wir dann an, nachdem wir mit Strike fertig sind und sie geht bis ca 10 Uhr. So lange, bis wir keinen Server mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.