Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Da es gestern mangels leerer Server net so ganz geklappt hat, würd ich heut gern wieder ne Boost Runde machn.

Hauptziel werden die 52 Kills in einer Runde und Strike (bei genügend Spielern) sein.

Natürlich müssen die beiden nicht zwingend sein...

Wenn ne Auszeichnung nicht allzu lange dauert, ist's auch ok.

Es wird nach der Liste abgearbeitet, also wer zuerst kommt, malt zuerst. :)

1. dome697

Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen.

Geht klar. :)

Wer früher anfangen will (so halb 3 rum) kann schonmal kommen und wir fangen früher an.

Edit: Da eben beim Boosten aufgrund fehlender Regeln rumgemeckert wurde, hab ich welche eingeführt:

Es bekommt jeder wenn er dran ist 10 Kills "gut geschrieben", mit denen er machen kann, was er will. Wenns mal 2 - 3 Kills drüber geht, ist's nicht so schlimm.. dafür bekommt man eben nächstes mal dem entsprechend weniger.

Die Reihenfolge ist die Liste, mit Ausnahme von mir.

Ich mach freiwillig als letzter, will dafür aber nebenbei die "Im Squad gibt's kein Ich" Trophy machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...