|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 fällt aus zu wenige !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wären wir trotzdem nur 4 gewesen ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hi was gehz heute nacht ?! BIn dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wird sie auch nicht gezählt wenn du beim game guckst ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Jo okay Prototyp !! 1.30 also gut !! Was machen wir denn dann Oder bereden wir das im Chat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Okaz also gut !!! >) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja WENN denn alle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das k;nnen wir doch dann beredn ich mache mit dir kamil okay wenn du einverstanden biist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich komme doch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi ich binm ja gestern gegangen habt ihr noch einen server bekommen ?? Und bin ab heute 1ne Woche in Berlin/Wernsdorf Und dort gibt es Leider kein Internet also kann ich auch nicht on zokken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jap oder donnerstag weil freitag auch wieder alle so um 1 zokken können -.- also doch lieber einen donnerstag oder einen sonntaq !! Aber samstag kannst du echt vergessen !! die kommm da nicht mehr klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kamil_K1P du nervst mich tierisch ey -.- ich geh jetz off man wollte es nur mal sagen und das ich echt geilen Urlaub in Berlin hatte bis dann .!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wir machen Freitag.@Chabo .. was willst du jetzt =? was verstehst du an "du nervst" nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich bin Mr. Bad Company!!! CooL Seit wann das denn ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Leutebin leider am Freitag net dabei gehe da mit ca. 16 Leuten zu einer Party... (sry Party und freunde sind mir wichtiger als BFBC...) Und am Samstag geht es mit denen die am Freitag zum saufen gehen ins Station nach Erfurt (Ost Derby) sry nochmal, hoffe könnt mich entbehren. hihi wäre es mir auch ! und viel spaß ich wuerd gerne mitkomen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 leerer server bitte adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 läuft heute was ?! WÄRE DABEI!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hatte gestern schonmal ne Anfrage gestartet ob heute Abend jemand Interesse hat, nachfolgend die bisherigen Teilnehmer. Sind also noch paar Plätze frei.1. grossmogul82 2. Nadrax 3. 4. 5. 6. Anfangen können wir ja so ab 24Uhr, da es ja vorher mit den Servern immer noch nicht so richtig klappt. bin dabei heute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wer hat lst ekne runde aus fun zu zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 kann heude doch nicht bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.