|-SoNNiix-| Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also da das gestern ja nich wirklich funktioniert hat, weil einige Herrschaften einfach abgehauen sind, fehlt mir die Strike Wildcard immernoch, deshalb suche ich Leute, die bereit wären, mir aus Freundlichkeit, oder weil sie diese Wildcrad auch noch brauchen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder der darauffolgenden Nacht um 1 Uhr, helfen.1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. 7. 8. 9. 10. Sollte ich jetzt jemand von gestern nacht vergessen haben, tuts mir Leid, ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste noch voll wird, 9 würden auch reichen, muss man halt nur öfter die map wechseln und es sollte nich so laufen wie gestern, das der veranstalter einfach abhaut. Wenn noch irgenjemand aus der Liste jemanden kennt den er mitbringen kann, bitte miteintragen. Hi ich bin auf jeden dabei und auf mich ist auch verlass brauch auch noch so n Paar dinge ne Na ja wir können ja im Chat dann bereden wer jetzt was macht usw oder ?! Ich hoffe is noch ein Plätzchen frei und Donnerstag zu Freitag passt super aber welche Uhrzeit? 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. lisa-marie1996 (!) 7. 8. 9. 10. PS: Nicht über den Namen wundern der ist von meiner Schwester und ich bin ein Junge (für die, die es noch nicht wissen) :emot-raise: Ja ich wäre für die Uhrzeit.. 1 Uhr - 5 oder 4 Uhr oder länger aber das muss ja der "Gründer" Entscheiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also wir brauch noch ein Spieler oder zwei Spieler wen antichecker-2 nicht mit macht, weil wenn ich mit machen wolle ich die Wildcards 5 Kills in 2 sec machen. Wann macht ihr das denn dann würde ich eventuell einen tag bei euch mit machen und den anderen halt bei den anderen wenn es nicht am gleichen tag ist versteht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hätte da vielleicht noch 1nen !! ich frag mal nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich kann du musst solange am leben bleiben bis 20 squad mitglieder über dich gespawnt haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mehrere komm doch einfach heute nacht/abend je nach dem um 1 halt wenn wir alle trophies machen vielleicht finden wir noch jemanden/mehr vlt der uns hilft also 3 mindestens wäre gut geht schneller weißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 sorry aber ich weiß nur heute nacht um eins im psn denke ich mal musste mal chris fragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Frage zu heute Nacht um 1 an CHRS... Machen wir nur trophies oder auch wildcards ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wann denn ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Achso, es ging sich um eine Auszeichnung... Was ist mit der Trophy : Im Squad gibts kein Ich ? Bräuchte die noch denk dran du musst heute um 1 da sein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja bei CHRS und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Du musst einfach um 1 online kommen dann bereden wir kurz im PSN chat dann suchen wir nen leeren server und dann gehen wir auf den server und machen die trophies !!! Du weißt wie man joint oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wenn du im Hauptmenü bist --> Multiplayer--> Benutzerdefiniertes Spiel--> dann drückst du Vireck --> nun werden dir namen deiner freunde angezeit --> nun gehst du auf meinen namen und drückt dreieck--> geht nur wenn cih grade on zokke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 meint ihr es lohnt sich nochmal vorzuschlafen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 So es ist fast 8 und ich sitz auf nem leeren server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi Leute Sorry wegen Gestern aber mein Internet war voll am abkacken Mal wieder deswegen bin ich nicht könnte es heute noch eine geben ?! CHRS??!! Wäre nett denn heute kommme iich auf 100000000000000000!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi ich will heute ein Paar Trophies mit euch sammeln schreib euch doch einfach in diese Liste 1. lisa-marie1996 2.Kamil_K1P 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bitte eure Psn id und mich bitte adden also um 1 Uhr dann Bitte Mich adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ach was ja sonst habe ich ja garkeinen zum schreiben ! ^^ Um 1 denke ich frag mal Killerphil püder Play3 forum wenner on is bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nein hätte ich nicht danke aber bfbc seite ist manchmal langsam was das aktualisieren betrifft einfach warten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ja okay dann sind wir schonmal 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.