Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Also da das gestern ja nich wirklich funktioniert hat, weil einige Herrschaften einfach abgehauen sind, fehlt mir die Strike Wildcard immernoch, deshalb suche ich Leute, die bereit wären, mir aus Freundlichkeit, oder weil sie diese Wildcrad auch noch brauchen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder der darauffolgenden Nacht um 1 Uhr, helfen.

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR_ (?)

3. xX-Rene-Xx (?)

4. antichecker-2 (?)

5. Olli1707 (?)

6.

7.

8.

9.

10.

Sollte ich jetzt jemand von gestern nacht vergessen haben, tuts mir Leid, ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste noch voll wird, 9 würden auch reichen, muss man halt nur öfter die map wechseln und es sollte nich so laufen wie gestern, das der veranstalter einfach abhaut.

Wenn noch irgenjemand aus der Liste jemanden kennt den er mitbringen kann, bitte miteintragen.

Hi ich bin auf jeden dabei und auf mich ist auch verlass brauch auch noch so n Paar dinge ne ;) Na ja wir können ja im Chat dann bereden wer jetzt was macht usw oder ?! Ich hoffe is noch ein Plätzchen frei und Donnerstag zu Freitag passt super aber welche Uhrzeit?

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR_ (?)

3. xX-Rene-Xx (?)

4. antichecker-2 (?)

5. Olli1707 (?)

6. lisa-marie1996 (!)

7.

8.

9.

10.

PS: Nicht über den Namen wundern der ist von meiner Schwester und ich bin ein Junge (für die, die es noch nicht wissen) :emot-raise:

Ja ich wäre für die Uhrzeit.. 1 Uhr - 5 oder 4 Uhr oder länger aber das muss ja der "Gründer" Entscheiden .

Also wir brauch noch ein Spieler oder zwei Spieler wen antichecker-2 nicht mit macht, weil wenn ich mit machen wolle ich die Wildcards 5 Kills in 2 sec machen.

Wann macht ihr das denn dann würde ich eventuell einen tag bei euch mit machen und den anderen halt bei den anderen wenn es nicht am gleichen tag ist versteht sich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...