XXjojoXX90 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wäre evtl auch dabei...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 @ allHaben grad nen leeren Server! Wer will - fix kommen Lg Angel der leider immer von ein paar idioten zerstört wird ^^ naja viel erfolg noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 samstag hätte ich evtl auch zeit... würd dann auch mitmachen wenns geht wenn nicht versuch ich halt selber was zu starten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mir eigentlich nur savoir und paar boot roadkills hast du noch platz?? mir fehlen auch nur noch 2... savior und 5 kills in 2 sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hey wir könnten jetzt retterpubkte machen hab nen leeren server!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich und paar leute von mir würden auch mitmachen falls ihr noch welche braucht sind schon zuverlässig :emot-raise: ^^ wenn nicht versuch ich was eigenes zu machen...wann kann ich jetzt noch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 danke das ihr gestern noch bescheid gesagt habt bin um 3 uhr nach hause gekommen...hatte keien probs mit psn und zum glück noch strike gescahfft...auch wenn es ein zimliches chaos war normalerweise kann man das schnell machen wenn jeder das tut was er tun sollte ^^ ist halt immer schwierig mit der absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.