M-W-A Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 jep bin vorhin auch geflogen und konnt mich nimmer einloggen is mir um 5 oder so auch passiert heut morgen dann ca. 1std später gings wieder bis jetzt grade:emot-raise: zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich wäre auch bereit wenn heute was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die three six mafia ^^ auch mit 4 Leuten bringt es recht wenig,weil wir min. 5 Gegner bräuchten um die Strike Wildcard zu bekommen bzw. es sich sowieso nicht gut boosten lässt mit Leuten die im gegnerischen Team sind und kooperieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer brauch den noch die 52 Kills und 5 Kills in 2 Sekunden????Wie wärs den mit der nacht von Samstag (heute) auf Sontag? Wer interesse hat, kann sich dann hier in die liste eintragen. Wir werden es dann nach der liste abarbeiten, das heißt, wer sich früher einträgt, darf früher Sollten mindestens 4 Leute sein Zuerst Strike und dann 52 Kills. 1. RuS-STyLeZ 1. RuS-STyLeZ 2. M-W-A Um wieviel Uhr wolltest du denn loslegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich trag mich dann auch mal ein vllt. klappts ja diese Nacht ein bisschen zu boosten dome697 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 1. CMDZim (hs)2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. 5. 6. Heli & Boot Roadkills sofern wir auf so eine Karte kommen und Savior natürlich ;-) PS: Ich werd auch Dienstag und Mittwoch Nacht ab 00:00 spielen!!! 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. M-W-A 5. 6. bin auch dabei wäre cool wenn wir auch die 52 Kills,20 Headshots etc. machen könnten & noch andere WC :emot-raise: 50 Roadkills mit Boot sind natürlich auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bin auch wieder dabei und hoffe das es heute was wird...wenigsten 1-2 WC ^^ 1. DonMahallem(hs) 2. dome697 3. M-W-A 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Würde gerne auch mitmachen wenns möglich wäre auf Gold Rush Maps weil ich brauch nur noch Top Squad WC und Strike WC bzw. 2mal letzte Kiste zerstören. Was hattet ihr denn vor zu boosten??? Ich mein man kann ja eigentl. alles auf Gold Rush Maps erspielen.Ist ja kein Umstand oder ?^^ EDIT: 1. xDorianx 2. x_Schakal_x 3. andi15101990 4. M-W-A Vllt. machen ja 5. CHRSuperstar 6. philipp25 7. MOB-101 auch noch mit? das wäre natürlich perfekt für die Strike WC (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja cool, kann man eigentlich auch zu zweit, die Top Squad Wildcard holen, also zu zweit in einer Squad?? Dann würde ich das für heute Abend anpeilen, dh dass wir die Runde auch zuende bringen.EDIT Ich adde MOB-101, dann nachher noch, kann aber später werden;) ich brauch die WC auch wäre cool wenn wir die heute holen könnten wenn du nichts dagegen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 was war los CHRSuperstar? Warum ward ihr alle nit da??? War ich zu spät? es sollte doch um 1.30 losgehen, oder??? warum hasse nicht mit uns gemacht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ist die Liste denn noch aktuell?Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. chriseko 4. BfBaDcP2 5. Daimos888 6. AniRich 7. xDorianx 8. Alkaholik187 9. BSsoccerboyz 10. Shorty-Green So die Liste wäre dann komplett. hey ho, meint ihr ich könnte auch noch mitmachen für Strike WC ?? Ist die einzigste die noch fehlt und knapp über 1000 kills wenn es nicht funkt. sollte platz technisch,kann ich vllt. später zur Runde joinen, sobald die ersten die WC haben?? Wenn ihr echt nur die WC boostet, wäre es ja kein alzu großer aufwand oder? Ich würde euch natürlich auch bei anderen Abzeichen,Patches etc. helfen (Hab schon oft probiert jmd. bzw. genug Leute zu finden die auf Strike aus sind...wäre euch mega dankbar:smile:) Sogesehen Einwechselspieler für die 70 Min ^^ fettes merci im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 guter tipp noch am rande für einsteiger:ab 3 uhr findet mann die ersten leern server richtig schnell.hat gestern keine 5 minuten gedauert naja ein guter tipp ist es nicht ganz,weil man nicht immer Glück hat.War öfters der Fall,das die ganzen Server auch noch um 3,4,5 Uhr noch randvoll waren bzw. manchmal ganz alleine wartet und keine Sau auf dem Server joinen will :emot-raise: aber generell hast du schon Recht,das man in der Nacht bessere Chancen hat einen leeren Server zu erwischen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 jo wenn ihr bock habt und wir genug leute zusammen kriegen würde ich gerne die Strike WC boosten weil die brauch ich noch.können dann ja andere mit boosten je nachdem wer welche auszeichnug noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wäre ja der hammer wenn wir 10 Leute zusammen kriegen würden 5 vs 5 also ich zähl mal zusammen M-W-A Fishbone94 (?) cookiesman74 Shorty-Green (?) rOxx85 RuS-STyLeZ (Ist sehr wahrscheinlich auch dabei ) ? ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 DANKE! an die Leute (AniRich, Fishbone94, BfbadcP2 und sangoz) die beim Boosten dabei waren, es war sehr erfolgreich und ging recht flot. Immer wieder gerne Greetz Green hätten ja auch alle zusammen boosten können anstatt zu 4 hätten wir zu 7 oder 8 Leuten ne dicke Session machen können naja jetzt auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Strike WC bin ich auch dabeisofern ihr auch bei der WC helft. Wär cool wenn auch die 52 kills und noch squad WC Eine Hand wäscht die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Werde dir natürlich helfen 1. J18T01H15G 2. PL_ViPeR1990 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzbank: 1. 2. 3. Hehe wie geil,das ist die einzigste die ich auch noch brauche also die Strike WC habe sie schonmal probiert zu boosten,doch als 2 oder 3 Leute sie hatten,sind die plötzlich abgehauen und haben den Rest hängen gelassen Werde euch natürlich auch helfen,egal was für Patches,WC,etc. solange ich die Strike auch kriege 1. J18T01H15G 2. PL_ViPeR1990 3. M-W-A 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzbank: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich bin aber nur unter einer Bedingung dabei:Ihr helft mir bei chopper chopper, denn strike habe ich bereits. 1. J18T01H15G 2. PL_ViPeR1990 3. M-W-A 4. element333 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzbank: 1. cookiesman74 2. 3. Wie gesagt,solang ich meine Strike WC kriege,helf ichn dir auch noch bei anderen Patches und so je nachdem ob du nochmher brauchst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich würde vorschlagen zuerst die jenigen die noch die Strike WC brauchen anfangen,weil das sogesehen die schnellste is und für jeden 2 Min Arbeit.Wenn wir das bisschen mit System machen,könnten wir alle viele Auszeichnungen und Kills schaffen.Genau wie 15 Kills mit Granate oder 20 Headshots bei 10 Spielern ist das echt ne geile Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.