Pit-Johnson Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo würde gerne nach und nach alle abzeichen die ich noch brauche boosten dann bekomme ich vielleicht doch noch platin meine id:Pit-Johnson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gruppenboost für Strike und Savior Trophies.Bei genug Leuten geht Strike vor. Geplant ist Samstag Abend gegen 23 Uhr, wer wäre dabei? Babyboy / Faboloso86 HSL-Shadow_Moses Broelinho Hat noch jemand Lust? bin auch dabei allerdings fällt mein internet um 0.25 für 20 minuten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 addet mich auch ich brauche noch 50 auszeichnungen und zum teil sehr schwere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi, wie funktioniert denn das Boosten hier. Gibt es Server die leer sind und zum Boosten nutzbar sind. Denn es regt mich schon ein bisschen auf, dass das Spiel bei 95% Prozent steht. Wenn das mit dem Boosten gut funktioniert wäre ich auch dabei um die Platin doch noch zu holen. Ist die Platin jetzt noch möglich oder nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, ich bin auch mit dabei. Ich glaube, dass ich mindestens 1/3 Abzeichen schon habe, wenn nicht gar schon die Hälfte. Gut, dass ich den Bad Moment vor ein paar Jahren schon festgehalten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.