Tribun-War Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wir suchen noch leute zum kills boosten!!JETZTDer interesse hat, addet xWzPx währe dabei habe auch headset habe blos noch nie geboostet:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @kampfkeks ich würde auch noch mit machen brauche noch ne gamze menge da ich mein game erst for kurtzem wieder hab. bin so von 10 uhr bis 6 uhr bereit...danach kommt meine freundin von der disse:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 das passt dann ja wir fangen ja erst um 1.00 Uhr an1. Kampfkeks_Rob 2. Palibfreak 3.Tribun_War 4. Hab dich einfach mal eingetragen Wunderbar ich adde dich dan nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.