Hard_Core_Vibes Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi leute ich suche Ein paar Jungs dir mir helfen 5 kills in 2 sec zu machen und 15 kills mit granaten wäre net wenn ihr euch im Psn meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Core_Vibes Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hi leute ich suche Ein paar Jungs dir mir helfen 5 kills in 2 sec zu machen und 15 kills mit granaten wäre net wenn ihr euch im Psn meldet HI hab alles so weit benötige aber noch 20 savior trohpys kann jemand helfen? Bitte Du teddi oder Lkeks Bitte brauch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Core_Vibes Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi leute brauch hilfe bei 5 kills in 2 sekunden danach hab ich platin wär hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Core_Vibes Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hard_Core_Vibes schreibt mich im PSn an wenn ihr BC1 Trohpy hilfe braucht! ich helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_Core_Vibes Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dah ich doch schon seit 2009 spiele und weis wie schwer manche Sachen zu Kriegen sind und ich mein Platin auch über dieses Forum bekommen habe will ich hiermit meine Hilfe anbieten. Hard_Core_Vibes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.