antichecker-2 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi ich wär auch dabei psn id: antichecker-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ein freund von mir ist auch noch dabei: Thunder1120 1.Doyle192 2.Donaaat-Boy 3.Quator94 4.Kicker59 5.antichecker-2 6.Anomaly92 7.KS_ArBeR_ 8.Thunder1120 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hat jemand heut abend (nacht) zeit? 4 leute würden ja schon reichen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 @ Quator94 mit "dran" meinst du "killen"? dann wär ich auch dabei, könnte aber später werden als 19 uhr 1.Quator94 2.antichecker-2 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 war wieder ein reinfall -.- am besten mach man es nachts und mit vier leuten ( man braucht vier leute um einen server am leben zu halten). 2 machen einen squad und suchen ein leeres match. dann machen die andern 2 nen squad und treten dann ersten 2 bei. dann ists 2 gegen 2. hat jemand lust oder zeit das heut abend zu machen? wir brauchen mindestens vier leute 1. antichecker-2 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ok dann versuchen wirs mal 1.Quator94 2.antichecker-2 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @ revo ich glaub ich hab die lösung für dein top squad wildcard problem hab das hier gerade auf der bad company seite gefunden: To get the 10 Squad member bonus points you must be an Avenger or Savior to a squad member two times in a round. Each Savior/Avenger kill is worth 5 bonus points for each instance. also 2 rächer oder savior kills vielleicht klappts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @ vegeta wow waren das echt so viele? kam mir garnich so viel vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 bin heut abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich bedanke mich hier nochmal bei den 3 (harry, redniki, benni_gta) die mir letzte nacht 30 saviors und somit die savior wildcard besorgt haben jetzt fehlen mir nur noch 35 roadkills mit dem boot und dann heißts platin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 @ kicker59 ka mal gucken wenn am we nix dazwischen kommt bin ich dabei @ benni_gta upps sorry @ harry ich bin heute um 1:30 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich wollt mich hier mal bei jedem bedanken der mir in irgendner weise geholfen hat die letzten 6 wildcards zu kriegen: revo, harry, henni_gta, redniki, necrid, ks_arber_, vegeta, kicker59, ifen und alle die ich vergessen hab auch wenns nich "bling" gemacht hat hoffe das supernewby sich beeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.