hey_hou Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, ich wäre heute Nacht, bzw. morgen früh dabei. Aber kommt halt drauf an wann. Wann genau solls denn los gehen? Ab 4 Uhr morgends wäre wohl die beste Zeit, hab sogar heute morgen um 8 noch nen leeren Server gefunden bevor ich los zur Arbeit bin. Oder gibts schon ab 1 oder 2 leere Server? Und was genau willst du machen? Mit Headset wäre natürlich top, hab auch eins. Und ich würde die Liste erst mal etwas kleiner halten bis man sich besser kennt, sonst wirds chaotisch. Und gibt dann auch immer mal wieder ein paar Ausreiser. Wenn man die Leute dann kennt, kann mans auch mal mit mehr Leuten probieren. grüße 1. PL_ViPeR1990 2. rEviVeD_oZz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ganz ehrlich, dass hier 1. PL_ViPeR1990 2. rEviVeD_oZz 3. Beliskner999 4.bmw_e30_95 5. Chimera9000 6. ( cookiesman74 ) 7. element333 8. J18T01H15G 9. EvilWesker87 10. xXLasPlagasXx waren die Leute die sich eingetragen haben. Und dass hier waren die Leute die TATSÄCHLICH da waren: 1. PL_ViPeR1990 2. rEviVeD_oZz 3. oversoldier 4. (littleD246) 5. (m4ccu2) Auf die ganzen anderen hab ich echt kein bock mehr, was soll der Scheiss? Seid ihr bei der Arbeit auch so zuverlässig? Bis auf 2 die sich ja nur für Sa. gemeldet haben (cookiesman, Patrick_K_92), den Rest kann man von vorn herein in die Tonne klopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Am besten wir machen ne neue Liste, mit weniger Leuten, aber mit welchen die hoffentlich zuverlässig sind. Wir starten dann erst etwas später, so gegen 3 ( wie wärs ??) oder 4 ? Ich denke da bekommen wir schneller einen leeren Server. 1. PL_ViPeR1990 2. rEviVeD_oZz 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kannst du das Boosten schon um 1 Uhr starten? Bin 100% dann dabei, weil um 3 oder 4 Uhr dann sowieso keiner kommt. War Gestern on, aber kein anderer und element333 hat gesagt das es heute (also Gestern) nicht mehr stad finde. Trag mich ein und mach das Treffen bitte um 1 Uhr Heute. Gruß: Predator Die zuverlässigen Leute kommen schon. Also gestern hatten wir erst ab halb 3 nen leeren Server, also is 1 Uhr schon etwas zu früh, da schlaf ich lieber noch en stündchen und mach dann eben bis um 5 oder 6. Wie wärs dann um 2 ? früher brauchen wir echt nicht anfangen. Gib noch mal bescheid ob du dabei bist. @ Hebelag, wie siehts nun bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Brauch immernoch Strike. Bei 10 Spielern würd ich mitmachen.Oder vorm boosten bilden 4 Spieler ein Squad und ich komme nach. Ihr geht in nen truck oder panzer und mach c4 ran. Wenn ich zufällig jemanden kille wechsel ich zum c4 = 5 kills in 2 sec. Wenn jemand auch noch strike brauch können wirs ja für ihn wiederholen. mfg So viele werden es heute nicht. Hast du 2 Accounts? Warum bist denn gestern einfach verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @ Predator42, natürlich hat es geklappt, aber eben nur mit den zuverlässigen Leuten. Du warst ja um 1 Uhr schon wieder offline. Wir haben bis um 6 heute morgen gezockt!! Also, suche für heute abend wieder 3 zuverlässige Leute. Zu dritt geht es schneller und ist übersichtlicher. Treffen ist um 00:00 Uhr, um zu sehen ob die die sich gemeldet haben auch kommen. Wenn einer nicht kommt fällst das ganze eben aus, dafür musste ich dann aber nicht bis 2 uhr warten, deshalb so früh treffen. Serversuche dann erst ab 2., wer will kann auch schon früher, nur das wird eh nix. Die die sich schonmal in meine Liste eingetragen hatten und nicht gekommen sind die brauchen sich auch nicht noch einmal eintragen!!! 1. rEviVeD_oZz 2. 3. 4. Ersatzspieler: 5. Edit: @ TobuAkuri, hab dich die ganze Zeit gesehen, hab nur daraf gewartet dass du endlich joinst. Was war los? Warst ja bis um 4 online oder so Edit2: Bitte auch keine Leute die um halb 3 dann ins Bett müssen. Headset wäre top. Ohne is schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Sonntag ist der 18.07 also Heute Und mit der Liste würden 6 Leute reichen. Am besten auch nur 4 Leute damit es übersichtlich ist und nicht mit so vielen da es so ein durcheinander ist...Ich bin dabei Ich bin auch halt dabei das weißt du. Bloß hatte ich kein bock mehr da jeder alles gemacht hat was er will nur kein boosten!!!!! Aber wie gesagt ich bin dabei aber kann nicht mit Headset da meine Frau schon schläft und da deshalb nicht reden kann. Deshalb nur zu viert. Ich lade heute kurz vor 12 alle Leute ein die sich eingetragen haben, um zu schauen ob alle da sind, dann ab 2 Serversuche. Und wo genau bist du dabei, du solltest dich schon für eine Gruppe entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nein, so wie gestern läuft es nicht. Es werden max. 4 Leute, sonst lädt wieder der eine noch jmd. ein, und der noch einen usw. und dann sind es wieder zu viele. Es soll organisiert laufen heute abend, so dass auch jeder was davon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja ich weiß ich hab dich ja auch gesehen. Hab erst auch versucht zu joinen, das hat aber nicht funktioniert. Ich weiß nicht woran es lag. Dann hab ich halt auf eigene Faust gezockt und auch nicht mehr probiert zu joinen. Hatte solche Probleme auch letztens bei Burnout Paradise. Vllt liegt es an der Internetverbindung. Ich schau mir das heute mal an.Heute Abend/Nacht kann ich leider nicht. Vllt hat ja jemand in der Woche Zeit. Gibt ja auch noch andere Leute die Ferien haben Ansonsten wär ich nächstes Wochenende dabei. Sorry dass das nicht geklappt hat, aber wie ich sehe hat es auch so geklappt. Ja macht nix, nächstes Wochenende dann wieder. Hab ja gesehen dass du nicht so einer bist der gleich um 1 abhaut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Leute merkt ihr nicht dass das ganze so wie ihr es angeht einfach nicht klappt. Ihr solltet mal ne Reihenfolge festlegen nach der dann exakt gearbeitet wird. Bei euch ist immer nur Chaos und am Ende hat keiner was von. Macht mal ne Reihenfolge, an die sich dann JEDER hält, dann gehts reihum, jeder macht 1 ! Abzeichen.(50 Savoirs zählt nicht als 1 Abzeichen !!!). Keiner rennt rum und nimmt irgendwelche Base ein, oder killt andere Leute wenn er nicht dran ist. Und jeder kündigt es im chat an was die anderen machen sollen. Wenn sich einer nicht dran hält, der kommt dann einfach so lange nicht dran bis er sich dran hält. Ist das so schwer zu verstehen? Warum denkt ihr immer nur an euch, wenn jeder jedem hilft kommt jeder viel schneller ans Ziel. Schonmal was von Teamwork gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bin ab 22:00 uhr online, schreibst mich dann grad im psn an. Headset vorhanden. Wenn aber Leute aus der Reihe tanzen, steig ich aus, da bin ich dann ohne Verabredung besser dran. 1. MC_WAGNER 2. Al_Franco 3. rEviVeD_oZz 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich dachte es geht hier um heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.