RedBullDude Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann man sich noch zum boosten anbieten? Mir fehlen noch "Im Squad gibt´s kein Ich" und die besagte "Man nennt mich Mr. Bad Company" Trophäe... Die 10.002 Kills wären nett aber muss nicht unbedingt sein. Muss aber dazu sagen das ich überhaupt nicht Helikopter fliegen kann. Dafür bin ich echt zu blöd. Bin für jeden Blödsinn zu haben. Meldet euch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hey.haben wir nicht heute gemeinsam gespielt,wo die 2 von united die ganze zeit teamkills gemacht haben?????heute ab 21h wird wieder geboostet.lg Ne leider nicht... Habe das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst. Na mal sehen ob meine Freundin bis dahin schon schläft. Ist das eigentlich ein großes problem das ich nicht fliegen kann? Bist Du für mich die Ansprechperson? Soll ich dir eine Freundesanfrage schicken? Und wie boostet ihr überhaupt? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.