DKArtur_ Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hat jemand bock heute nacht zu boosten? 22:00 Uhr. 1. DKArtur_ 2. 3. 4. möglciherweiße könnte ich noch einen weiteren holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Teilnehmer für Strike: 1. Chriseko 2. SRlyter 3. Beliskner999 4. Tassa23 5. DKArtur 6. McDrokz81 7. seltaX 8. Wihtebeard 9. Gayzook 10. pankr Ersatz: 1. Motzlord 2. Raven_101 also jetzt Freitag oder Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also ich hab mal vor ein paar Jahren hier ziemlich viel erboostet. Ich würde das gerne endlich zu ende bringen, ich weiß allerdings nicht, wie voll das jetzt alles ist. Damals haben wir stundenlang einen leeren server gesucht, ist das immer noch der Fall? anscheinend wird heute immer noch ab 24 Uhr geboostet, von daher denke ich mal schon. Ich würde also das ganze mal für das nächste Wochenende starten (7 + 8. September). Ja ich weiß grad gar nicht mehr wie viele mindestspieler sein müssen glaube 4, aber korigiert mich wenn mehr. 1. DKArtur_ 2. 3. 4. eine größere Gruppe scheint mir auch zu viel zu sein, da sonst zu viel Chaos herrscht. Ja entweder wir verständigen uns über den PS3 Chat (was ich eig. nicht so gerne habe) oder über Facebook chat, oder skype oder so. Hauptsache alle in einem Chat. Tragt euch in die Liste ein, wer nächstes Wochenende bock dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich will mich auch endlich mal wieder dran setzten. Das schlimmste ist wohl, das ich noch die 5 kills auf einmal brauche. 1) K2G23 2) HSL-Shadow_Moses 3) cutkiller96 4) DKArtur_ 5) 6) 7) 8) Sagt mir bescheid, wenn das hier voll ist, damit wir loslegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.