DKArtur_ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich wer ab freitag abend da und samstag hätte ich auch zeit meine freundin krieg ich schon i-wie von der backe DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich will auch noch die mit 20 spuad mitglieder bei mir rein und die 5 kills in 2 sec pls wen muss ich dafür adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 1. Nobel_Heinrich 2. cutkiller96 3.dome679 4. xXJonsoXx ( heiße bei PSN Ysseb ) 5. DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 achsoo scheiße gibt es vllt irgendjemanden der so auf der schnelle jetzt ein bisschen zocken will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 4 uhr morgens??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ahh ok da ist sie aber hmmm machen wir 7, so tragisch ist das ja auch net, aber nicht mehr!!!und sry für doppelpost, habs aber nicht anders hinbekommen ach ja und wer hätte denn lust schon um halb 2 rum anzufangen, denn die server sind jetzt schon sehr leer ich hätte wohl lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also die 2 Uhr Liste bitte eintragen 1. DKArtur_ 2. ..... 3. ..... 4. ....... 5. ...... 6. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kann mir einer bitte noch bei den Auszeichnungen helfenhab noch nich ma die hälfte ( snake eyes , strike , usw... ) klar wenn du mir noch n bisschne hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin auch dabei von mir aus auch sofort 1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. DKArtur_ 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich werd ab 1-2 irgendwann auftauchen. Aber nochmal solang wie heut werd ich nicht machen können. Muss früh raus morgen.Aber wenn so viele erst ab 6:30 kommen wirds eng mit den 4 Leuten die es mindestens sein müssen. jaaa ich wär auch dafür schon um 1 anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich wär dafür schon ab 0 anzufangen ja okay und wer macht einen raum? also ich hab keine ahnung wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Suchen bis man einen leeren findet oder einen mit wenigen Spielern und warten bis alle weg sind. achsoo okay ich add dich nacher, guck im moment dsds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ach ihr meint auf nächste woche??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich bin auch raus 1. DonMahallem(hs) 2. Paddabezzy (HS) 3. Angelo9077 (Kein HS) 4. 5. dome697 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 LOL weil ich raus bin? ^^ ne weil ich schlafen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ey ich wär dabei heute abend mit den 20 squadeintritte einfach adden, wenn das jemand machen will PSN-ID DKArtur_ den strich nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer ist dabei, wenn wir samstag die squad trophie holen, und noch vllt ein paar abzeichen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja sorry ich wollte mein lan kabel anschließen, weil ich konnte mit wurstweggen nicht in einem squad, und als ich das kabel dran gemacht hab ging internet nicht mehr. nach 2 tagen gings doch i-wie du eine zufall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 achsoo ^^ hast du das denn mitlerweile wieder hingekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich brauch die Wildcard 5 kills in 2 sekunden. hat jemand bock das zu machen, wir brauchen also 10 mann ich und ein kumpel sind schon mal dabei also noch 8 könnte heute ab halb 10 PSN-ID DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.