Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das find ich auch nicht gut den Kevin da so hinzustellen. ABER wir haben gestern gesagt das du bitte nicht mitmachen sollst doch bist immer wieder mit reingekommen und hast teamkills gemacht. danach hat dich nuclear angeschrieben das du bitte das spiel verlassen sollst. wir wollten in ruhe boosten aber durch dein geschreibe die ganze zeit hat das echt genervt. Ich persönlich habe nichts gegen dich aber wenn die anderen nicht möchten das du mitmachst musst du das bitte verstehen.

Danke an Jerek, nuclear, Hesse und Jerek seinen Bruder für gestern.

TOP SQUAD WILD CARD bekommen !!! :D

Geschrieben

gut dann treffen wir uns heut wieder um 0 uhr im skype chat und diskutieren alles schon im VORFELD sprich BEVOR WIR SPIELEN :biggrin5:

Anfang wenn ihr gestattet.

1. xDriver macht Strike und die die es noch brauchen.

2. Savior wird weiter zuende geboostet für nuclear hesse mich etc.

3. wird dann noch besprochen im chat :biggrin5:

weil ich find es echt gemein das der, der die Gruppe ins Leben geruft hat sie als einziger nicht bekommt.

PS find ich sehr gut von dir Healer solche Leute braucht man :D

Geschrieben

Mir fehlen nurnoch die 10.000 kills.suche 2-3 leute die lust haben mich auf diesem weg zu begleiten

damit das spiel nicht so langweilig wird

also wer lust hat das game regelmäßig zuzocken kann mich adden

King_Nico_10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...