King_Nico_10 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ja das find ich auch nicht gut den Kevin da so hinzustellen. ABER wir haben gestern gesagt das du bitte nicht mitmachen sollst doch bist immer wieder mit reingekommen und hast teamkills gemacht. danach hat dich nuclear angeschrieben das du bitte das spiel verlassen sollst. wir wollten in ruhe boosten aber durch dein geschreibe die ganze zeit hat das echt genervt. Ich persönlich habe nichts gegen dich aber wenn die anderen nicht möchten das du mitmachst musst du das bitte verstehen. Danke an Jerek, nuclear, Hesse und Jerek seinen Bruder für gestern. TOP SQUAD WILD CARD bekommen !!! Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 gut dann treffen wir uns heut wieder um 0 uhr im skype chat und diskutieren alles schon im VORFELD sprich BEVOR WIR SPIELEN Anfang wenn ihr gestattet. 1. xDriver macht Strike und die die es noch brauchen. 2. Savior wird weiter zuende geboostet für nuclear hesse mich etc. 3. wird dann noch besprochen im chat weil ich find es echt gemein das der, der die Gruppe ins Leben geruft hat sie als einziger nicht bekommt. PS find ich sehr gut von dir Healer solche Leute braucht man Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Mir fehlen nurnoch die 10.000 kills.suche 2-3 leute die lust haben mich auf diesem weg zu begleiten damit das spiel nicht so langweilig wird also wer lust hat das game regelmäßig zuzocken kann mich adden King_Nico_10 Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Mir fehlen auch nur noch die 10.002 kills. wenn wer zocken möchte kann er mich gerne adden Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 mir fehlen nur noch die kills würde aber im gegenzug bei den Auszeichnungen helfen Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Suche noch Leute denen lediglich die !0 000 Kills fehlen. Wer gerne zocken möchte oder gar boosten möchte soll mich adden. Bearbeitet 19. Juni 2016 von King_Nico_10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.