King_Nico_10 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 könnte ich auch noch bitte mitmachen ??? komme auch auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich wollte auch gerne mitmachen. habe auch schon eine seite vorher gefragt aber keine antwort bekommen. wäre da noch platz für nen 6. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Don Vito im squad gibts kein ich brauch ich auch noch adde ich adde dich dann können wir das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 uuuppss sry ja ich adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 doch ace 100 hab nachgezählt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 dann ist ja ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 1 andi2417 [full deck in kombi, 50 wasser roadkills , usw ] 2 Sterbehilfe187 ( HS vorhanden ) 3 RPG-STAR (HS von Triton 150 Euro teil kein orstöpsel ) 4 Der_Duke (HS, Full Deck mit kombi) 5 playfreake (HS Logitech F540) 6 MrSpeedy1982 (HS, brauch noch alles) 7 King_Nico_10 (HS, brauch fast alles ) ... _________ ps: bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 so möchte hier mal eine neue liste erstellen. habe vor Samstag, den 12.05 um 23.00 Uhr die abzeichen zu boosten. was wir genau machen wird dann noch im chat besprochen. es sollten 12 spieler sein die mitmachen. weitere spieler sind ebenfalls erwünscht. bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit das ihr könnt und wenn ihr ei headset habt. 1. King_Nico_10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 11. 12. weiter Spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 gut dann halt um 1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kein problem klappt schon. kopier die liste und trag deinen namen ein. will erstmal alle voll bekommen. weitere sachen werden dann abgesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja hatte auch erstmal vor Strike und Full Deck zu machen. diese beiden cards stehen an 1. stelle. wenn wir die haben können wa uns ja nochmal absprechen was wir als nächstes machen. Muss aber sehen ob das samstag klappt, denn meine playsi hat seit gestern YLOD sprich sie ist kaputt. schreibe euch dann aber nochmal ps: skype habe ich auch addet mich bitte schonmal die die skype haben. die die kein skype haben die kommen dann in meinen squad damit ich ihnen übrs headset alles sagen kann Skype ID nico.oehlbecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ups hab mich verschrieben ID ist nico.oehlbrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ja die die skype haben gehen mit mir in einen skype chat und die anderen die hs haben kommen in meinen squad. der rest muss joinen aber so haben wir schonmal ne gute aufteilung spreche wir aber dann alles am samstag ab. adde jetzt erstmal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 habe mal eine frage. kann mir mal einer den link von der seite schicken wo man die auszeichnungen sieht. möchte gucken ob ich vom bug betroffen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 so ich erstell auch mal eine Gruppe. Boosten Für Samstag den 2.6 um 01:00 Uhr geboostet werden die 52 kills in einer runde, die savior Trophy und danach kommt der ganze rest. Benötigt werden 6-8 mitspieler SKYPE muss vorhanden sein !!! 1. King_Nico_10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Leider hat es ja beim letzten mal nicht geklappt da das Forum nicht on war. Hoffe diesmal geht alles gut PS: Skype ID bitte hinter euren Namen in der liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @ Kevin da du schon öfters negativ aufgefallen bist wie in Medal of Honor oder Red Dead Redemption machst du deine cards als letztes. wenn du nicht damit einverstanden bist machst du leider nicht mit da ich keine Lust habe das Leute wie du die ganze Runde zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hesse eine Frage : habt ihr denn alle Skype womit ihr kommunizieren könnt ? oder wie ? ansonsten würde ich bei euch mitmachen. hab freitag und samstag zeit ps: Strike habe ich schon. fehlt nur noch das it den 52 kills und savior als schweres und halt 50 roadkills mit Boot, 1 on 1 air etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Strike-Wildcard-Boost 1. XDriver2000 2. Der_Hesse (L220494) 3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR) 4. A535353 5. vexx74 6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr 7. KoelschBloot1977 8. NuclearMachine 9. Hetzer84 10. King_Nico_10 11. 12. Wann wollt ihr boosten ? Tag und Zeit ? hab wie gesagt jeden tag am WE zeit PS @ Vexx hab deine mail gelesen und habe volles verständnis dafür was du mir geschrieben hast nur leider hab ich vor kurzem gemerkt das mir das psn nicht mehr alle narichten anzeigt die kommen, sprich sie werden erst später per narichten-eingang gezeigt. möchte mich nochmals vom ganzen Herzen bei dir Entschuldigen. kommt nicht mehr wieder vor. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ok dann adde mich mal bei Skype ID ist nico.oehlbrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Boost Gruppe für Samstag: 1. XDriver2000 2. King_Nico_10 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.