chrisdecruz6 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ok, da ja jetzt alles steht, nurnoch hoffen das alle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Würde mitmachen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob ich dann wirklich erscheine. Wenn nix schief läuft bin ich da^^ brauch noch 14 auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Dieser Post müsste mal weggemacht werden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bin da bei, Freitag auf Samstag kling gut wieder um 01:00h?1. f181995 2. Speznas88 3. matthas22 4. vielleicht Megaman muss ihn noch fragen! 5. sangoz (hs) könnt ich noch als 6. am start sein. wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok chris bis dabei so 6 sind genug ok ^^ also ich brauch noch: 1x 5Kills mit Flugabwehr 2x 80 Punkte fürs Heilen von Squadmitgliedern 1x 5Kills mit Helikopter und dabei 2Helis in einem Luftgefecht zerstören 3x 15Kills mit stationären Geschütze, dabei 3feindliche Fahrzeuge kaputt machen mit Geschütz 32x 30Retterpunkte machen (Savior) 1x In einer Runde 4 Roadkills mit Helikopter 1x 52 Kills in einer Runde1x 20Kills durch Kopftreffer in einer Runde 1x 11Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen in einer Runde 1x 15Kills mit Granaten in einer Runde Könnt ich alles kombinieren uhnd dann halt noch 1x 5 Kills in 2sekunden, was aber in der kleinen Runde nicht gehen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Suche 5Leute für Auszeichnungen darunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren. Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr, 3Kills mit Geschützen (Gegner sollte in einem Transportfahrzeug sein) und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard) Dann noch 6x ein Squadmitglied heilen 1. chrisdecruz6 2. 3. 4. 5. 6. Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein. Datum: Sonntag, 17.01. Treffen: 0.30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Zitat von chrisdecruz6 Suche 5Leute für Auszeichnungen darunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren. Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard) 1. chrisdecruz6 2. aldahomie 3. Kampfkeks_rob 4. Speznas88 5. Matthas22 6. f181995 7. Sangoz Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein. Datum: Sonntag, 17.01. Treffen: 0.30Uhr würde auch gern mitmachen nur wenn das wieder son Chaos ist dann ist das schei**e Kann dann auch jeder entscheiden wie er die 52 Kills macht? ich würde die dann gern mit 20 headshots, 15 granatkills und den Rest Savior machen. Das ist dann aber von heute auf morgen, oder??? Jo jeder kann die Kills machen wie er will. So.. 1 Platz is noch Frei. Speznas88 und Matthas22 sind auch dabei- Hab sie eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.