mortem_obi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 dann machen wir halt ne 8er Liste:1. anubis200 2. undertakersmack 3. becks90reloaded 4. hmsTobi 5. maxijodi 6. sein zweiter Acc 7. Raubmord_187 8.mortem_obi 9.caliban1988 Ein Freund und meine Wenigkeit wären auch noch dabei! Bräuchte nur ne Zeit, da ich mich davor noch aufs Ohr hauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wann wollen wir morgen denn anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So etwa ab 23 Uhr. kommunikation über skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ;4228768']Wunderbar' date=' dann fehlt nur noch einer. Ich lade nachher euch bei Skype ein.Edit: Boostgruppe steht: 1. anubis200 2. undertaker 3. becks90 4. retto_04[/quote'] ich würde mit einem freund auch noch mit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 OK Freitag auf Samstag 1.Becks90reloaded 2.hmsTobi 3.UndertakerSmack 4.mortem_obi wenn noch einer will bitte schreiben -- skype ist pflicht --^^ würde auch noch mit machen und vielleicht ein freund auch noch. wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So noch ma für uns alle zusammengefasst:Fr auf Sa: Becks90, hmsTobi, mortem und sein freund -- komplett Sa auf So: Becks90, anubis, vielleicht undertaker / mortem / sein freund lasst uns erst ma heut abend boosten - wer morgen dabei ist ergibt sich dann wohl von selbst^^ Wann soll es heute los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 stimmt hast recht^^5 kills in 2 sekunden 1. Double-Dgamer (hat sie schon) 2. Lietch 3. Sergej0 (hat sie schon) 4. maxijodi ( jojo ) 5. jojos 2. Acc für Hilfestellung 6. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 7.mortem_obi 8.caliban1988 9. 10. etc... Ein Freund und ich wäre auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Will von Freitag zu Samstag boosten, ab 3 uhr wäre ich on Wer macht alles mit? 1 mortem_obi 2 caliban1988 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 boostet ihr immer nachts um die zeit? Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 ich denke dann leg ich mich vorher hin und komm dann auch um die zeit on so mach ich es auch. hab es sonst immer bis drei versucht, aber da kam bisher nichts zustande und die meisten sagen das es so ab 4 am besten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok dann ab vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin jetzt aufgestanden, wer ist alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 klar kannste das. je mehr desto besser ich muss jetzt nur noch von jedem wissen, ob der freitag passt um die zeit. werde jeden noch mal anschreiben und hier markieren, ob es für freitag klar geht. 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. The Censored 11. Golf_V_GTI1987 etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (~ 21 uhr ? ) festhalten. bestätigte spieler fett markiert Caliban und ich sind freitag auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin samstag, bis 1-2 auch online, würde also mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1. dolcissimomio 2. Elite_Scorpion1 3. BoZzz_7 4. Zooma7 5. mortem_obi 6. Am WE würde ich mit machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 bei der hohen anzahl, würde ich einfach public versuchen. wenn wir uns eine weitläufige karte suchen und die teams optimal aufteilen, kostet es uns weniger nerven, als wenn wir versuchen ein leeren server zusuchen und wenn wir dann einen haben, nur noch damit beschäftigt sind rein und raus zu joinen, weil fremde rein kommen. z.b. die Striker haben wir damals auch public zu 9 gemacht, hat 2 stunden gedauert dann waren alle durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird jetzt Wochendende geboostet ? für mich stand es eigendlich fest, das wir heute abend boosten wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. 5. 6. 7. Reserve 8. Reserve Hast dich doch wieder aufgerungen weiter zu machen, bin dabei wenn die termine passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Geplant ist Freitag wieder um 0 Uhr.Bei genug Leuten machen wir Strike, sonst ist Savior und Roadkills angedacht. Wer mitmachen möchte bitte Eintragen Babyboy/Faboloso86 Riku8K XxBlacknightxX ELITE_Scorpion1 Tachi Schaflechner Heli21 mortem_obi (zur not mit 2 acc.) Brauch nur noch Saviors, aber helfe gerne bei Strike, könnte auch mit 2 acc. kommen, falls zu wenig online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Suche für nächstes Wochenende (22.11 und 23.11) 1-2 Leute, die Lust haben Abzeichen zu boosten. Das Augenmerk liegt auf Saviour und Shopper Shopper! Skype wäre sehr vortteilhaft!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Pentakill geht doch gar nicht mit 5 da 1 vs 4 und 4 sind ja nicht genug glaube ich. er sucht ja auch 5 Personen, das macht dann 6 und das geht wiederum, aber mit 5 geht es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.