QueensbridgeKing Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bin die Tage auch gern dabei, bzw behilflich... Brauch auch noch 20Headshots, BootRoadkills, 15Kills mit Granaten, 4Roadkills mit Heli, und die Saviors... und "Es gibt kein 'Ich' im Squad" Habs gerad verliehen, habs mein Game aber ab nächster Woche wieder.... einfach mit BFBC im Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 So geselle mich auch noch zu der illustren Runde hier: 1) K2G23 / Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) Astdaywalker 14) chilla_russe / skype: chilla_russe93 15) TheCensored / skype muss ich noch machen 16) QueensbridgeKing / skype: wird gerade installiert 17) 18) 19) 20) 21) 22) 23) 24) nur so ne Frage zur Info wollt Ihr in Skype dann Konferenz mit HS machen oder nur zum schnellen texten nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 So meld mich jetzt auch als 1000% dabei !!! Hab nur bis 20Uhr noch ne Schulung von der Arbeit und komme deshalb wohl leider mit mindestens ner viertelstunde - maximal einer Stunde Verspätung je nach Zugverbindung. Bin aber auf jeden Fall dann dabei. Hoffe ihr werft mich dann nicht aus der List.... Zitat von MDK81 5.7.13 um 20:30 - Alphabetische Reihenfolge - alle die, an dem Datum Zeit haben, bitte ein OK hinter dem Namen machen (es kann bis ca 4:00 Uhr bzw. 5:00 Uhr dauern) - erst fangen wir mit den Wildcards an, weil die lange dauern - addet euch alle schonmal im PSN (wenn möglich, auch in skype) --- 1) K2G23 Skype: hamburger-jung5 OK 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 OK 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercierOK 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden OK 6) MT8VR6 / Skype hab ich OK 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden OK 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 OK 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 OK 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) Astdaywalker OK 14) chilla_russe / skype: chilla_russe93 15) TheCensored / skype muss ich noch machenOK 16) QueensbridgeKing / skype: wird gerade installiert OK 17) The_Insidious94 OK (Skype : Pascal.reitz1 ) 18) sollmann OK (skype, headset) 19) Robben93 (hab aber nur ein Headset) OK 20) x_Silrond BITTE LÖSCHEN UND x_oversoldier adden! DANKE. skype: tobiiii6 OK 21) broi_ / skype: danka4328 OK 22) BM42 / Skype vorhanden 23) ola0521 Skype: ??? 24)Fredo233 OK ERSATZ 1) IDouIBILeT77 (kein Skype/Headset vorhanden) OK 2) Don_Korni (skype: communis93, headset vorhanden 3)crisis-_24 ( Skype: crisis1205, headset vorhanden ) 4) 5) 6) 7) 8) __________________ kopiert bitte immer die neuste Liste, sonst fehlen immer die OKs der einzelnen die schon bestätigt haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bin auch weiterhin gerne bei allen Boostversuchen dabei. Hab nur leider gerad kein Urlaub und Schichtarbeit. Mir passt also immer besser Wochenende, wobei ich auch unter der Woche mal nen Tag frei hab wegen Wochenddienstausgleich. Sagt Bescheid wann es losgeht und ich versuch dabei zu sein. Will das Game endlich mal auf Platin bringen...... BFBC since 2008:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Zitat von x_Silrond Moin, würde gern eine Boost-Session am Freitag, den 12. Juli starten. Am besten wäre es, wenn wir 10 Leute voll kriegen würden zwecks "Strike" (5 Kills in 2 Sekunden) Start wäre gegen 1 Uhr. Vorher wird das eh nichts! 1. x_oversoldier 2.broi_ 3.Predatorobergott 4.CMZBKJ5B 5.QueensbridgeKing 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3. 4. BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR AUCH ZU 100% ZEIT HABT! Sonst warten wir wieder die ganze Zeit und nur die Hälfte kommt -.- In diesem Sinne; schöne Grüße und bis Freitag Bin auch dabei !!! muss doch ma langsam wat werden hier mit dem gebooste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich mache mal den Termin aus am 20.07 ab 24:00 - xx:xx. Skype ist natürlich selbstverständlich wie die Grundkenntnisse im 'boosten' Ich möchte nicht noch einmal sehen, dass jemand nicht weiß wie man eine 'Savior' o.ä, boostet und damit die Zeit verschwendet! Squad Alpha 1. HKeks, Skype: Leon.Borchert 2. QueensbridgeKing, Skype: DaGreenBreem 3. 4. Squad Beta 1. 2. 3. 4. Squad Charlie 1. 2. 3. 4. Squad Delta 1. 2. 3. 4. Reserve für Beliebiges Squad 1. Predatorobergott (primär auf Top Squad Wildcard aus), Skypename wird WENN ich kann hinzugefügt Bin auch dabei, da ich am Wochenende einfach Zeit hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.