gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also ich würd mitmachen nur soll mich der jenige adden der da host spielt und die alle einlädt fals fl voll sein sollte einfach nachricht senden dann lösch ich schnell einen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 addet,addet,addet,addet,addet mich nein also mir fehlen da noch 3 trophys zur platin das wären unteranderem die 10.002 kills,die hälfte aller auszeichnungen und halt alle auszeichnungen ich würd mich sogar schon glücklich schätzen wenn ich die trophy mit der hälfte aller auszeichnungen bekäme ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Basti_K hab dir eben fa in psn gesendet wie läuft das jetzte eigl. so im ganzen ab ? so aufklärung wäre ganz nett weil hab eigl. null plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das ist bitter aber um ehrlich zu sein die platin reizt mich jetzt nicht mehr so dolle noch diese 1 trophy durch dieses boosten wäre klasse glaub mir fehlen auch nur so 5 auszeichnungen für die hälfte aber mal gucken was sich dann am ende daraus ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab gerade einmal nachgeschaut und ich hab erst 31 auszeichnungen weis einer wieviel man zur hälfte aller auszeichnungen brauch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also 120 auszeichnungen insgesamt fals ich jetzte am abend nicht zu dumm bin um zu rechnen dann wäre die hälfte äääähm 60? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also mir ist das auch egal weil die auszeichnungen die hier alle machen wollen hab ich sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.