Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich weiss zwar net worum es geht aber ich hab das Spiel und würde auch helfen. PN an mich oder adden. Ich kann aber nur bis Sonntag weil ich danach für ne Woche in die Staaten fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wenn ihr Donnerstag zockt, könntet ihr mich eintragen. Freitag Nacht ist Freitag Nacht, da kann ich net.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 5 Kills in 2 sec, können alle heute nacht um 1 im psn on kommen und sich bei mir melden, wir sind bis jetzt sicher zu fünft. Wenn Ihr das heute Nacht um 1 machen wollt, werde ich dich kurz vorher adden. ich such leute für die 5 kills in 2 sekunden 1.koeln73 2.derfwalker 3.Gucky1965 4.whitebeard45 5.Shinigami_Shadow 6.Doomduke 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kommt drauf an, wann du es gewohnt bist ins Bett zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 adde besser den organisator, kein plan wer das ist, koeln73 vermutlich, ich bin nur zur hilfe da, bin nicht wirklich auf diese wildcard aus, auch wenn ich sie nicht habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sry Leute, mir ist eben was dazwischen gekommen, ich muss Jemanden mit dem Wagen abholen, werd sicherlich nicht pünktlich zu Hause sein. EDIT: So Leute, bin wieder zurück, hoffe ihr habt es auch ohne mich hinbekommen. Sry für die kurzfristige Absage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.