SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hi ich will auch mit machen ich muss nähmlich auch noch online sachen machen habe auch schon ein paar von euch bei PSN geaddet ; ) könnte ich noch mitmachen ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich könnte heute nacht ; ) kann ich mit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 darf ich am freitag mit machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 und was ist mit mir eig. ich will auch mit machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja ich were ja auch gerne dabei aber mir antwortet ja keiner oder gibt mir ne antwort ...?? frag mich nur warum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hey leute warum ignoriert ihr mich ...??? ich will auch mit machen ich brauche auch noch diese ganzen zeichen ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich habe auch zeit und würde gerne ein paar abzeichen hollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 aber nicht draengeln nein spass... raini und ich stehen euch zur verfuegung... ausserdem, sollte es an dem einen oder anderen scheitern, sollte eine blacklist der spieler angelegt werden mit begruendung warum er nicht beim naechsten mal mit darf... und vergesst mich nicht ich stehe auch zur ferfügung ich würde auch gerne mit machen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ok also ich freue mich auch schon auf freitag also geplant ist Freitag 01.30 richtig ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 jo ich brauche auch noch diese ganzen auszeichnungen also ich stehe auch zurverfügung PSN ID : SchwarzerEVO mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 hi ich würde auch gerne boosten ihr könnt mich ruhig adden ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.