Max-Pott Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mir fehlen auch nur noch die online Trophys! Bin bei allen Sauereien gern dabei! Headset ( PS3 ) und Headset ( PC / Skype / Teamspeak etc. ) vorhanden! Adden unter Max-Pott Betreff BFBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 schade, hatte mir überlegt die evtl doch noch zu machen... gilt das auch für BC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey, ich hab das Game mit nem Kumpel nochmal rausgekramt... uns fehlen noch alle Online Trophys.. auch die 10.000 kills ^^ boostet ihr die? Wenn ja added mich mal mit betreff: BF ... ich und kumpel wären dann immer dabei wenn wir zeit haben! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 was genau boosted ihr denn? alles? oder primär die 10k kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey, ich überlege mitzumachen... Mit fehlen aber sogut wie alle online trophys .. Auch die 10002 Kills, denkt ihr es lohnt noch damit anzufangen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich kann vormittags ... Und tagsüber ... 08 bis 1800 .. Danach nicht mehr! Könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hey zusammen, habe das game auch rumfliegen, aber noch nix gemacht ausser alle offline trophys ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.