Big_Boss Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich bräuchte noch hilfe bei einigen abzeichen z.b 20 headys oder 15 granatenkills... heute nacht hätte ich zeit ab 23.00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wär auch dabei 1. grossmogul82 2. Nadrax 3. snake1689 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 war auch dabei, hat aber nich viel gebraucht da mir, ausser harry, niemand geholfen hat. also möcht ich mal was versuchen. brauchen 8 leute, und die tragen sich dann ein, wie gewohnt. jeder schreibt dann seine wildcards hin die er machen will, nacheinander, denke 4 genügen bei 8 leute. jeder macht nur 1 dann is der nächste dran. ich schreib mal wie ichs mein. 1. Snake1689 Savior > Staying Dry > Transport Vehicle Patch > Naval Surface Warfare Patch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. über den zeitpunkt schauen wir dann noch. je schneller desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kann ich aber nix dafür, da war volles chaos, jeder nur für sich, war auch zum ersten mal in so einer rundefein wär mal nur zu viert, wo jeder einen gegner hat und wo man dann 52 kills, 20 headshots oder sonstiges holen kann, dass muss man halt per text-chat oder davor ausmachen. Außerdem, vielleicht ist besser abknallen, dann fällt das nicht so auf. Wenn man 52 Hundemarken von einer Person hat, ist das glaub ich nicht wirklich unauffällig (zwecks platinfreischaltung) dann trag dich oben bei meiner liste ein, wenn wir 8 leute zusammen haben und keiner den noob spielen muss, gibt es kein chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 also ich möcht mal was versuchen. brauchen 8 leute, und die tragen sich dann ein, wie gewohnt. jeder schreibt dann seine wildcards hin die er machen will, nacheinander, denke 4 genügen bei 8 leute. jeder macht nur 1 dann is der nächste dran. ich schreib mal wie ichs mein. 1. Snake1689 Savior > Staying Dry > Naval Surface Warfare Patch > chopper chopper 2. Lutziifer 3. sBastiZH 20 headshot > 4 heli roadkills > straight flush > full house 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 die letzte nacht war endlich wiedermal ne geile session. so muss das laufen, keiner spielte denn noob und ging alles flot. hab jetzt endlich die 50 saviors. jetzt brauch ich noch 3 wildcards dann hab ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.