HSB666 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Wir sind 5-6 Leute und suchen noch Leute alle Online-Trophäen zu boosten. Wer nicht alle machen will, der braucht nicht bei uns ankommen. Jeden Abend 1-2 Std. ab 22 Uhr. Können sogar etwas länger boosten. Habe bis ca. 3 Uhr Nachts Zeit. 1. Ich 2. n Kumpel 3. Mio 4. Sven 5. Stylo 6. General (aus den USA und hat eher am Samstag und Sonntag Zeit) 7. Jack (gerade angetroffen im Game und gesehen, dass er und noch weitere am Boosten waren) Und noch weitere Amis von Jack, die auch so um den Dreh die gleiche Uhrzeit boosten. Bearbeitet 12. August 2015 von HSB666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Habe einen Chatraum erstellt. Damit es leichter ist zu sehen, wer gerade Zeit hat zum Boosten. Wer noch nicht eingeladen wurde, kann mir einfach schreiben. Nicht jeder wird mir auf der PS3 angezeigt. Morgen Abend/Nacht boosten die Amis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 mein Fernseher ist hinüber und warte auf den neuen, den ich bestellt habe. Der kommt wahrscheinlich erst nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hab jetzt n neuen Fernseher. Ich werde mal rumfragen wer ab 22 Uhr Wochenends Zeit hat. Dann können wir mal die 52 Kills in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Habt ihr eigentlich noch ein oder zwei Plätze frei?Würde gerne anfangen da die Platin zu erspielen... Spiel ist bereits gekauft, jedoch muss ich noch warten bis es ankommt Sind noch Plätze frei. Sind immer Plätze frei Skype wäre sehr wünschenswert. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:20 Wie viel leude seid ihr denn bin noch mit 3anderen aber sind eigene gruppe nur falls des was bringt wegen lobby füllen halt dasweniger randoms rein kommen Haben uns ja gestern getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Wäre wieder mal dabei. Will es endlich fertig haben mit den Awards. Beim letzten mal lief es nciht so prickelnd. Würde es gerne bevor ich umziehe hinbekommen (Ende Juni). Addet mich einfach und versuche zu jeder Boost-Runde zu erscheinen. Am besten habe ich ab 22 Uhr Zeit. Aber kann es auch versuchen zu anderen Zeiten zu erscheinen. Habe mir Mumble runtergeladen am PC, da ich kein Handy besitze. Müsste nur noch eingestellt werden. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 16:59 Habe mal ne Facebook-Gruppe erstellt, um einfacher in Verbindung zu treten, um sich zu verabreden. Gruppe heißt: Battlefield Bad Company Boosting Group PS3 Bearbeitet 19. April 2016 von HSB666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Habe ich heute Nacht herausgefunden. Hatte erstmal Panik nichts hinzubekommen. Aber mittlerweile habe ich Mumble herausgefunden wie es funktioniert und in psnprofiles steht ja n Countdown in der Gruppe. Vorhin mit meiner Frau gesprochen. Könnte sein, dass ich für Samstag absagen muss, weil unsere Tochter evtl. abgeholt wird und bei ihrer Oma übernachtet. Wenn das geschieht, verbringen wir den Abend gemeinsam. Werde aber heute noch Bescheid geben in der Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.