BexFlash Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 2.10.2016 um 15:27 schrieb S-Spike-S: Jeder, der noch Online Trophäen braucht, kann sich jederzeit bei mir melden. Wir haben eine Gruppe von knapp 14 Leuten und Freuen uns über jeden Zuwachs ? wie genau boostet ihr denn die kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb S-Spike-S: Wenn die Anzahl an Leuten gut passt, dann mit 2 bis 3 Squads. Einer ist dran und macht alle Gegner platt. Und das dann im Wechsel. zB Hunderter Schritte oder so. Aber zuerst fangen wir mit den Auszeichnungen an. Das machen wir diesen Donnerstag Lieber immer meinen PSN Account anschreiben klingt gut. boostet ihr jeden donnerstag? hab das spiel noch nicht. würde es mir besorgen und wäre dann nächste woche dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.