Gorgoth_999 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hey leute weiß nich wie ich mich wo in eine Liste eintragen soll , wäre dabei für 52 kills,11 kills mit 2 Klassen , 5 Kills in 2 sec , 15 mit Granaten,20 headshots u.u.u. added mich bitte PSN ID = Gorgoth_999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wollt ihr nur Wildcards/Patches und ingametrophys boosten? ich suche Leute mit denen man NUR Kills boostn kann,da mir da noch 5400 zur Platin fehlen. Wer Lust hat einfach ne PM mit BFBC-Killboost an mich schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 In vierer gruppen ist das wesentlich einfacher... dat kann ich bestätigen, zuviele is scheiße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Häh wieso hast du deine PSN Karte gepostet? Ich bestätige das auch au scheiße geil die SLIPKNOT TUBBIES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ Kasel95 , Megadeth ,Ucki und Nomis1701 bei den 10002 Kills boosten bin ich gern dabei,fehlen mir auch noch 4700 bis zur Platin, daher mag i ungern Zeit für Wildcardboosten verschwenden addet mich pls per PSN Gorgoth_999 und lasst uns absprechen wann und wie wir es machen wollen.ich hätte diese Woche 24/7 Zeit ^^ Headset ist vorhanden und bedarf keiner Aufladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1.Kasel95 2.Gorgoth_999 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 he gorgoroth glaubst du schon das die musik richtig ist für dich? ohne jemand auf den schlips treten zu wollen aber welche Musik nix für mich is ,das wäre Megadeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hatte eigentlich vor n paar kills zu machen aber kurioser weise hab auch ich n leeren server hier seit 10 min. ich will nich wildcard boosten da ich nur kills brauch aber wenn ihr den server wollt meldet euch , ich halt ihn noch paar min frei bevor ich aus dem spiel gehe weil ja keine opfer mehr da zu sein scheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich suche auch noch Verlässliche Partnerich möchte gerne eine truppe führen da ich bereits Platin habe:cool2: So es beginnt aber erst am Samstag Abend ab 23:00 Server suche und sobald der Server da ist wird geholt was geht für jeden =>jeder bleibt und hilft und es kommt niemand zu kurz!!! also der Plan folgt und schreibt bitte was ihr braucht dazu in meine Liste in Klammern Bsp: 1.LinkingChoice [ChopperChopper, Strike ..... 2.... ich bereite mich dann dementsprechend vor für Den Ablauf;) So hier eintragen=> 1.LinkingChoice [] 2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger] 3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen] 4.Gorgoth_999 [ hilft vielleicht aus] 5. 6. 7. 8. 9. KILLS BOOSTEN kann man hinterher dann gerne noch wenn alle einen erfolg hatten:rifle: 1.LinkingChoice 2Tpay94 3.Spatzenknie 4.T-Rex91 5.Ravezzi_ 6.Massakerllx3 7.Hadcore__Gamer 8.Headshot1212 9.Ochseneuter 10.Gorgoth_999 !!! hilft aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.