Herr2maZ Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Moin! Ich suche noch Mitspieler, addet mich einfach bei PSN Ich habe auch ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gestern nacht war recht gut Kann am 12. leider nicht, bin auf ner House-Party :emot-pervert: Squad=4 bei 12 Leuten 6 vs. 6 können dann jeweils 2 "nicht mitreden"? Nicht ganz. Bei 6 Leuten haben die Squads beide jeweils 3 Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Strike-Wildcard-Boost 1. XDriver2000 2. Der_Hesse (L220494) 3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR) 4. A535353 5. vexx74 6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr 7. KoelschBloot1977 8. NuclearMachine 9. Hetzer84 10. King_Nico_10 11. Maewerl_1992 12. Strike habe ich schon aber wenn ihr durch seid, bin ich für alles andere gerne zu haben. Meine Skype-ID lautet "mr_2maz" und meinen Fortschritt könnt ihr sehen unter https://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Maewerl_1992/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin immernoch nicht ganz abgeneigt, die Platin zu machen, schließlich habe ich die Bad Moment-Trophy und die Server sind auch noch on. Was wollt ihr Sonntag denn genau boosten? Habt ihr ein spezielles Ziel wie Savior oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wir sind 5-6 Leute und suchen noch Leute alle Online-Trophäen zu boosten. Wer nicht alle machen will, der braucht nicht bei uns ankommen. Jeden Abend 1-2 Std. ab 22 Uhr. Können sogar etwas länger boosten. Habe bis ca. 3 Uhr Nachts Zeit.1. Ich 2. n Kumpel 3. Mio 4. Sven 5. Stylo 6. General (aus den USA und hat eher am Samstag und Sonntag Zeit) 7. Jack (gerade angetroffen im Game und gesehen, dass er und noch weitere am Boosten waren) 8. Maewerl_1992 Und noch weitere Amis von Jack, die auch so um den Dreh die gleiche Uhrzeit boosten. Ich hab ab Montag 2 Wochen Urlaub, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei. Weiß jemand ob man online irgendwo noch seine Stats abrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab mir meine Frage selbst beantwortet, Google ist dein Freund Man kann die kompletten Statistiken hier einsehen: https://bfbc.statsverse.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kacke, ich merks... stundenlang am aktualisieren, offensichtlich hat DICE die Ausgabe der Statistik-API eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moin, ist gerade jemand online? Added mich mal oder gebt mir eure Nicks Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bin heute auch dabei Ich hoffe, wir bekommen eine volle Lobby hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.