ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Derzeit warten wir auf eine ausreichende Anzahl an Leuten. Mit 6 kann man nämlich dann alles machen + wir blockieren mehr Plätze im Server.Und @Mortem-Obi, ich wäre samstag dabei, falls nichts dazwischen kommt (Eine Woche vorher bescheid zu sagen, ist immer riskant) Halte mich bitte auf dem laufenden! Notfalls auch per pn oder skype. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 adde mich dann, ich werde bei Zeit( Meistens WE) dann alle potenziellen Booster zusammensuchen und in einen Chat laden.Je nachdem wann wir starten, beginnen wir mit kills oder Auszeichnungen, denn Auszeichnungen kann man fasst nur bei fast leeren oder leeren Servern boosten,kills hingegen auch bei volleren Alles klar. Mach ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja stimmt, hab gestern weit über 52 kills bekommen und trotzdem nichts aufgeblinkt, zum Glück hatte ich das schon vorher Achso ja auch 1on1 heli ist vern´buggt Das mit Bad Moment stimmt, hab den Support gefragt ^^ Deine psn id ist sebbe oder? Werde dich morgen kurz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nö,Bastek2605 ist seine PSN ID.Ich hoff er hat nix dagegen wenn ich das öffentlich hier poste. Allws klar danke. Er hatte mich bereits geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Danke ^^Hat irgendjemand Zeit am Samstagabend? wenn sich 5 Personen melden, könnte man den Pentakill machen, welcher für viele ein Dorn im Auge ist Eventuell. Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ganz genau apropos, es könnte doch etwas später werden als 22.00, allerdings nicht viel, hoffe ich mal Tut mir leid wegen gestern, es lief micht so wie geplant und ich war auch nicht vor 02.00 zu Hause Ich fange mal so an: Wer hat alles KEINE Bootkills,Fahrzeugkills,Stationäre kills und Heli Auszeichnungen(Alle) Dann wissen wir womit angefangen wird Edit: Shit, sorry für den Doppelpost, der obere ist unwichtig Brauche alles. Wann macht ihr das nächste mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich würde gerne eine boosttruppe für die wildcards finden.wer lust hat kann mich gerne adden.Renetschi Grüss dich. Meld dich doch mal bei k2g23. Der braucht das auch noch. Den kennste noch von warfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ooohhhhh ok.hab ihn angeschrieben.danke lg rene Alles klar, gerne. Er hat im mom internet probleme. Sollten am Dienstag wieder behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin, geht ab heute los, soweit keine Aussergewöhnlichen Ereignisse beruflicher Natur eintreten. Wo kann ich meine Auszeichnungen unabhängig vom Spiel einsehen? Gibt es eine Statistikseite? Bei Battllog wird Bad Company nicht aufgeführt, eigentlich sehr Schade...Gruß Mc Moin silver, Sag jetzt net das du bfbc boostest? Sonst muss ich da eventuell noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hey Daywalker,die Platin muss doch noch her...egal wie lange das jetzt dauert:facepalm: ohhnooohooo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was denn:biggrin5::biggrin5:? Steigst Du ein? Dann melde Dich bei superhorsti... und bring' Zeit mit... Ich würde bloss wegen dir mitmachen. Hab eh kaum Zeit. Inversion und Far Cry 2 haben vorrang. muss nicht jede Platin haben die es gibt. Wünsch euch viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.