Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Derzeit warten wir auf eine ausreichende Anzahl an Leuten. Mit 6 kann man nämlich dann alles machen + wir blockieren mehr Plätze im Server.

Und @Mortem-Obi,

ich wäre samstag dabei, falls nichts dazwischen kommt (Eine Woche vorher bescheid zu sagen, ist immer riskant)

Halte mich bitte auf dem laufenden! Notfalls auch per pn oder skype. Danke.

adde mich dann, ich werde bei Zeit( Meistens WE) dann alle potenziellen Booster zusammensuchen und in einen Chat laden.

Je nachdem wann wir starten, beginnen wir mit kills oder Auszeichnungen, denn Auszeichnungen kann man fasst nur bei fast leeren oder leeren Servern boosten,kills hingegen auch bei volleren :)

Alles klar. Mach ich morgen.

Ganz genau :)

apropos, es könnte doch etwas später werden als 22.00, allerdings nicht viel, hoffe ich mal :)

Tut mir leid wegen gestern, es lief micht so wie geplant und ich war auch nicht vor 02.00 zu Hause -_-

Ich fange mal so an:

Wer hat alles KEINE Bootkills,Fahrzeugkills,Stationäre kills und Heli Auszeichnungen(Alle)

Dann wissen wir womit angefangen wird

Edit:

Shit, sorry für den Doppelpost, der obere ist unwichtig -_-

Brauche alles.

Wann macht ihr das nächste mal?

Moin, geht ab heute los, soweit keine Aussergewöhnlichen Ereignisse beruflicher Natur eintreten. Wo kann ich meine Auszeichnungen unabhängig vom Spiel einsehen? Gibt es eine Statistikseite? Bei Battllog wird Bad Company nicht aufgeführt, eigentlich sehr Schade...:biggrin5:

Gruß Mc

Moin silver,

Sag jetzt net das du bfbc boostest?

Sonst muss ich da eventuell noch mitmachen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...