Neuphi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab das Spiel jetzt schon länger nicht gespielt, würde mir aber noch gern Platinum holen. Onlinetrophäen fehlen mir noch etliche. Wäre also gern dabei und bin natürlich auch hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen! Da mir noch etliche online Trophäen fehlen wäre ich auch gern dabei. Mir ist bewusst, dass man nicht jedermans Wünsche erfüllen kann, bin aber über jede Trophäe dankbar, die sich erledigen lässt. mfg Neuphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Suche außerdem jemanden der mit mir die Trophäe " Ich und meine Teufelskerle" macht bzw. dabei hilft. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Da könnte ich evtl auch mitmachen, falls erwünscht. Freitag späteren Abend/Nacht hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.