reddeadrene Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi boostet ihr noch? Würde gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist noch Platz bei euch? Würde gern boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @ BashD & JoJo da seit ihr also auch dabei, super! @ all; gibt es jetzt schon feste Termine oder trefft ihr euch auf gut Glück? Wie genau läuft das dann ab mit dem boosten? Die Trophäe bad moment ist nicht mehr möglich, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja fein, klingt vielversprechend hier. @rene: was ist genau mit bildsystem gemeint? Denkst du das geht nich mehr? Bad moment drei Bilder hochladen funzt bei mir nicht. Hab gelesen das es dafür keinen Support mehr gibt. Kann das hier jemand bestätigen? Lieber wäre mir natürlich das Gegenteil und eine Hilfestellung wie das genau funktioniert. Jedes mal wenn ich ein Bild hochlade lädt es kurz aber passieren tut nix. Schon x mal versucht. Oder muss ich ein bestimmtes Bild hochladen zB wie ein Gegner in der Nase bohrt oÄ??? Ach ja die Auszeichnungen sind bei einigen auch verbugt. Kann man noch die battlelog Seite dafür nutzten um zu schauen das die Online Statistik mit dem PS3 Zähler übereinstimmt? Hab morgen frei genommen und werde mal rumtesten. Jetzt aber erstmal Depeche Mode in Kölle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Schade und das jetzt wo ich Platin fast habe Man kann ja von Glück reden das man überhaupt noch so ein altes game von EA Online spielen darf. (Achtung Sarkasmus in fast jeder Zeile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.