Ifen Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hätte jemand bock mir zu helfen?mir fehlen nur noch 2 online trophäen.Dem jenigen helf ich natürlich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Fügen mal alle mich hinzu die interessen haben zu helfen und geholfen zu werden.Nedd help ( BF BC 82% ) nur noch 2 trophys^^Die Spieler sollten unbedingt kompetent sein . Keine Freundschaftsanfragen ohne text werden angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich hab das schon mit Quator abgemacht das wir um 6 Uhr früh mit Kicker und paar anderen Savior sammeln. Heut morgen hatten wir schon ein leeren server aber dann war er voll dann ma bis morgen 6 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 6 Uhr früh ich bin online aber ihr nicht-wo bleibt ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Am Wochenende sind die Server noch um so voller. Zum Glück kriegt NRW noch 2 Wochen länger Ferien wegen......Grippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sei froh ihr werdet klüger^^Außerdem ist das noch nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hallo^^ Ich suche 3 Leute die die Squad Wildcard noch nicht haben.Ich versteh hicht wie man die bekommt.Da steht : In einer Runde 10 kills pro squad mitglied In einer Runde 1 Squad Member trophy pro Squad mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sry Rene und Quator. Wurde vom psn abgemeldet und kann mich net mehr anmelden. s chade weil die Auszeichnung war greifend na Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 LOL^^ alle im psn offline-das ich das noch erlebe-uns is allen dasselbe passiert aber mittlerweile kann ich mich wieder anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 JUHU hab Platin in BF BC!!!!!!!!!!! darf leider net in die Platin liste.Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen habe ganz besonders Quator94 und Xx-Rene-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.