GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Sagt mal ist auf den Online Servern eigentlich noch was los? Würde gerne mir das Spiel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist noch genug los. Allerdings kannst du ( falls du die Foto-Trophy noch nicht hast ) keine Platin mehr bekommen Das weiß ich, jedoch würde ich diesen Teil gerne bis fast zur Platin spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Was ist eigentlich mit der Truppe auf der letzten Seite? Kommt da was zustande?Ich hab die Foto-Trophy und wäre von der Platin auch nicht abgeneigt Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was man für Auszeichnungen für die Trophäen erspielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du brauchst alle, soweit ich mich erinnern kann Und was du für eine Auszeichnung jeweils brauchst, steht im Spiel bei den Auszeichnungen dabei. Wie genau das im Menü heißt, weiß ich leider nicht mehr. Hatte das Spiel schon so lange nicht mehr drin Ich meinte jetzt irgendwo im Internet oder so. Habe danach gesucht, aber es scheint wohl so zu sein, dass sämtliches zum Spiel verschwunden ist, da es, vermutlich, zu alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Habt ihr eigentlich noch ein oder zwei Plätze frei? Würde gerne anfangen da die Platin zu erspielen... Spiel ist bereits gekauft, jedoch muss ich noch warten bis es ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Angel0505 und ich wollten mit dem Spiel anfangen. Kills kommen von alleine, aber die Abzeichen usw. das könnte man boosten. Mein Spiel müsste ich die Tage erhalten. Dann kann ich mich nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.