Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

1. xTendoPAINx

2.phr3ss3

3. Oliver1357

4.to_THE_bone

5.ola0521

6.CrankHardtechno

7.KOeNigKOX56

8.

9.

10.

Ok da noch welche mitmachen wollen, erweitere ich die Liste auf 10 Spieler.

Könnte etwas unübersichtlich werden aber boosten dürfte schnell gehen wenn alle auch dann wirklich erscheinen^^

@ phr3ss3:

Ok schade.

1. xTendoPAINx

2.Oliver1357

3.to_THE_bone

4.ola0521

5.CrankHardtechno

6.KOeNigKOX56

7.bockwurstbear

8.Abadon666

9.

10.

Zwei freie Plätze noch.

Wie machen wir das eigentlich bei 10 Leuten?

2 4er Squads,2 einzeln?

Wie ich schon sagte könnte mit der Übersichtlichkeit Probleme geben.

Gegebenenfalls müssten wir mit 8 Leuten 2 4er Squads machen oder ist morgen Nacht verschoben?

Why hatte ich heute geschrieben lol.

mfg

wie läuft das dann eigentlich ab .. macht ihr vorher dann ne liste wer als 1. 2. usw dran is? und wieviele darf jeder machen? und is das schlimm das ich kein headset hab?

mfg

Also ich denke es kann mehr als 1ner gleichzeitig killn.

1ner aus dem Squad von dir jetzt als beispiel killt und einer aus dem anderen Squad killt euch,weil man ja eh einen pro Sqaud braucht der als Spawnpoint dient oder hat da wer einen besseren Vorschlag?

Wenn es 10 Leute werden wird es komplizierter^^

Ein weiterer Vorschlag von mir ist,das man vielleicht jeder für sich gucken sollte was den noch bei Abzeichen fehlt und in welcher Reihenfolge es am besten wäre sie auszuführen.

So etwas wie 5 SVU kills mit 100 sniper headshots und 20 headshots,52 kills in einer Runde außer die 100 Sniper headshots,man könnte so den Gewinn der Runde an Abzeichen für sich selbst optimieren^^

Wer eine bessere Idee hat von den inzwischen 9 Leuten sollte sie schnellstens mitteilen^^

1. xTendoPAINx

2.Oliver1357

3.to_THE_bone

4.ola0521

5.CrankHardtechno

6.KOeNigKOX56

7.bockwurstbear

8.Abadon666

9.hmsTobi

10.

Ok, einer noch.

@ CrankHardtechno:

Deine erste Idee finde ich gut. Wenn wir keine zehn Mann voll bekommen, dann machen wir es so. Wir können ja paar savior trophies machen.

Ist alles möglich über kills bis zu beste Squad^^

Versteh einer EA was die sich bei 50 Boost roadkills oder 52 kills in einer Runde gedacht haben,diese dinge sollte man zuerst boosten.

4oder 5 Heli roadkills in einer Runde oder wie das war, das ist auch voll einfachXD

bei mir dauert die runde ca. 15 min immer. ich schaffe aber immer nur 20 kills, höchstens 30:biggrin5:

Jop mehr als 32 und sowas pack ich auch nicht ohne boosten^^

Das leider auch selten da man auf Karten wie Harvest day kaum Gegner findet...

Da kommt den meistens nur paar kills bei rum:(

sagt mal wie is das mit den boots roadkills gemeint? gegner is im wasser und ich fahr drüber? oder gegner is am ufer und ich fahr das boot aufs land? und ich hoffe das is kein problem das ich kein headset hab, is dann halt schlechter mit der kommunikation :(

und am besten schreibt dann nochma einer genau wie wir das mit dem boosten nun machen. also wenn wir das wirklich mit den beiden squads machen und einer killt immer 2 gegner, wieviel kills der machen darf bevor gewechselt wird, usw.

mfg

Also man fährt einfach im was über Kopf soweit ich das weis.

Also ich würde 3 pro Squad werden gekillt,also ist der Spawn gamer im Squad auch der Killer wodurch man 1 Opfer mehr zum meucheln hat muhahaha.

Verständigung sollte im Text Chat statt finden und wechsel ist eine gute frage wenn es immer gleich lange dauert bei Gold Rush (den Modus nimmt man zum boosten glaube ich) und nicht wer abhaut usw. könnte man ein volles Spiel den wechseln,also angenommen es sind 8 den da können 2 pro Runde killn also im 4 Runden tackt kommt jeder dran.Eine Runde dauert glaube max 15 oder 20m.

Aber.... das kann ich alles nicht genau sagen weil ich nicht der Organisator dieser Gruppe bin und nicht weis was er sich alles vorstellt oder ob er sogar bessere Pläne hat.

ps. wechsel zb. 10m und man hat von 52kills 40 gepackt bringt zb nix^^ ps.2 bei 10 Spielern muss es außerdem erweitert werden wenn alle erscheinen.

mfg

ich würd euch eroberung empfehlen. da kann man mehr kills machen und hat auch mehr zeit.

Öhm wie soll man da mehr kills machen?

In dem einen Modus steigt man über das am längsten lebende Squadmitglied ein,im anderen weis nicht genau was aber ist schlechter glaube über den am letzten der gespawnt ist.

Das blöde dabei ist jetzt das ich nicht mehr weis welches von beiden das gute ist^^

Also. Wenn wirklich alle kommen, dann können wir die wc Strike machen. Man muss dafür 5 Mann in 2 sec töten. Das geht meiner Meinung nach recht schnell. Wenn das erledigt ist, dann können wir paar boote roadkills machen. 4 Mann gehen dafür ins Wasser und einer bleibt "weg", damit man über ihn einsteigt. Wir wechseln uns ständig ab. Ich würde Eroberung vorschlagen, da man dort über das längste lebende Mitglied einsteigt. Wenn einer eine bessere Idee hat, der kann sie mir ruhig mitteilen.

Du meinst 3 man,in einem Squad sind ja max 4 und die bootkills kann man glaube auch mit 1 pro Squad der killt machen.

Du hast doch aber keine feste Reihenfolge der Auszeichnungen für alle im sinn?

Das würde nämlich schief gehen^^

Was würde schief gehen? Die Bootkills? Ja ok, die sollte man vielleicht zu viert machen. Ich glaube, dass keiner aus der Liste die wc Strike hat. Wenn wir die die wc gemacht haben, dann kann ja jeder im Text-Chat schreiben, was er machen möchte. Jeder nennt eine Auszeichnung. Wir gehen nach der Reihenfolge, der Namensliste der Boostgruppe vor. Ich als erster Oliver1357 als zweiter usw.

Du vergisst aber das 2 auf einmal machen können wenn nur einer macht wär es ja blöd.

Man kann es ja so machen:

Squad 1:

xTendoPAINx 1

to_THE_bone 2

CrankHardtechno 3

bockwurstbear 4

Squad 2:

Oliver1357 1

ola0521 2

KOeNigKOX56 3

Abadon666 4

Squad 3:

hmsTobi Nr.5 nach Squad 1

twin-dragon Nr.5 nach Squad 2

Also wie sieht das aus?

Außer du meinst Reihenfolge für wc dann ist deine natürlich vorteilhafter.Wc Reihenfolge lol

Ich mach mal ne Liste :

Gruppe 1 - Gruppenleiter : ?

1.

2. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Beat the House (15 Kills mit Granaten)

3. bockwurstbear - ?

4.

Gruppe 2 - Gruppenleiter : ?

1.

2.

3.

4.

Eigentlich wollten ja noch paar mitmachen wenn wir 8 werden mach ich nen Gruppenleader,das aber auch nur wenn es heute später wird also nicht um 23 auf volle server.

mfg

Termin wird gemacht wenn die Liste voll ist (denk mal nicht das es heute noch was wird ) wäre aber ON

Bitte auch eintragen was ihr haben wollt !

Wenn alle durch sind können wir auch gern weiter machen ?

Als erstes denk ich mal machen wir Wildcards

Ich mach mal ne Liste :

Gruppe 1 - Gruppenleiter : CrankHardtechno

1. CrankHardtechno - ?

2. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Beat the House (15 Kills mit Granaten)

3. bockwurstbear - ?

4.

5.

1.

2.

3.

4.

5.

Ersatz falls einer NICHT kann :

1.

2.

3.

Du vergisst das gestern noch viele heut nochmal machen wollten^^

1. CrankHardtechno - ?

2. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Snake Eyes (11 Kills als Mitglied zwei verschiedener Klassen)

3. bockwurstbear - 7x5 Artelleriekills

4.hmsTobi - ?

5.Raiden487 - 1 on 1 Air

1.

2. ola0521 - Snake Eyes (11 Kills mit 2 Klassen) und Beat the House (15 Granatenkills) - Freitag 0 Uhr

3. Oliver1357 - Fly-by ( 4 roadkills mit heli) und Chopper Chopper ( 5 Heli's zerstören )

4.

5.

1.

2.

3.

Was habt ihr eigentlich für Ziele wenn es nicht schlecht voran geht kann man viel mehr machen.

1. CrankHardtechno - ?

2. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Snake Eyes (11 Kills als Mitglied zwei verschiedener Klassen)

4.hmsTobi - ?

5.Raiden487 - 1 on 1 Air

1.

2. ola0521 - Snake Eyes (11 Kills mit 2 Klassen) und Beat the House (15 Granatenkills) - Freitag 0 Uhr

3. Oliver1357 - Fly-by ( 4 roadkills mit heli) und Chopper Chopper ( 5 Heli's zerstören )

4. xTendoPAINx - Strike 5 (Kills in 2 sec) und Fly- by (4 Roadkills mit heli)

5.Steven80376 - ?

1.

2.

3.

Bist dabei Steven.

Schön da sind wir ja fast komplett :D

Fr. der 4 Nov. ab 0 Uhr

1. CrankHardtechno - ?

4.hmsTobi - ?

5.Raiden487 - 1 on 1 Air

1.

2. ola0521 - Snake Eyes (11 Kills mit 2 Klassen) und Beat the House (15 Granatenkills)

5.Steven80376 - ?

1.

2.

3.

Wer macht den 2ten Gruppenleader?

Keiner will den machen was?

Bei Gruppe 1 gehts ja schnell :D

- Jeder muss sich im vorhinein eine Auszeichnung aussuchen die er dann als erstes macht, wenn er die hat ist der nächste dran ( diese Auszeichnung muss auf jeden Fall im Vorhinein bekannt gegeben werden bis 23 Uhr ,hier im Forum !)

Fr. der 4 Nov. ab 0 Uhr

1. CrankHardtechno - ?

2. bockwurstbear - 7x5 Artelleriekills

3. hmsTobi - ?

4. Raiden487 - 1 on 1 Air

5.

Gruppe 2 - Gruppenleiter : KOeNigKOX56

1. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Snake Eyes (11 Kills als Mitglied zwei verschiedener Klassen)

2. ola0521 - Snake Eyes (11 Kills mit 2 Klassen) und Beat the House (15 Granatenkills)

5. Steven80376 - ?

1.

2.

3.

Sorry aber das ist ein bisschen übertrieben oder?

Wozu soll man seine erste die man macht hier ankündigen?

Also am besten ein gesamt und ein Team Chat,die Teamleader sagen dann dem anderen wer dran ist und was macht.

Außerdem wenn ich zb. 52 kills mache den der nächste ist und 5 SVU kills machen will, dann nächste fühlt der sich ziemlich verarscht^^

Auch könnte dann nur einer von allen gleichzeitig etwas machen,da wir keine feste Zeit haben mit abwechseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...