-Andre- Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich bin auch mit dabei. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die Platin, hab sie ja eigentlich schon aufgegeben. Brauche noch ca. 8.000 Kills und ca. 50 Auszeichnungen. Habe unter der Woche fast jeden abend Zeit. Headset bzw. Skype ist vorhanden. Bitte addet mich über PSN. Andre-1980 Bearbeitet 17. September 2015 von -Andre- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Lust schon, nur am Wochenende habe ich selten Zeit. Unter der Woche, ab 20 Uhr bis open end habe ich meistens Zeit. Lasst uns doch erst mal schauen, wer alles dabei ist und uns eine Liste erstellen. Dann muss man nur noch schauen wann es den Meisten paast zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok hier mal die Liste wer jetzt alles mitmacht und schreibt dahinter wann ihr Zeit habt - dpunktsch von Nachmittag bis 0 Uhr - ThomasBatista ab 1.10. täglich 19-24 Uhr - Andre-1980 Ab 20 Uhr bis 1-2 Uhr (Mo-Do);Wochenende weniger Zeit, aber versuch Zeit zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hi, ich hätte auch intersse online die Patches und Wildcards anzugehen. Deshalb suche ich eine Boostgruppe dafür. Meine PSN-ID: Andre-1980 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.