briLLianT Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Tragt euch ein. Sobald genügend Leute in der Liste stehn, geb ich den Termin zum Boosten bekannt. 01. andi2417' 02. Scarred_Scary 03. romanus26 04. goambidde 05. Merrick_Balition 06. Pimmock 07. Der_Duke 08. philinator10 09. CeRooX 10. Es wird nach Wildcards geboostet. Das heißt, wir gehn die Wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig ist für jeden, gehts zur nächsten Wildcard. Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist noch Platz in der STRIKE gruppe? wenn ja wäre ich gerne auch dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich such auch noch Leute für Boot roadkills und saviour trophies Kann dir helfen als Freund im PSN haste mich ja schon, hilfste mir dann auch bei 50 Boot-Roadkills ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jo klar, dann machen wir das zu 3. Man Goambidde du kommst und kommst net on... warte schon seit 3 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn Noch Platz ist würde uch noch gerne mitmachen Mir fehlen nähmlich auch noch die 40 Boot-Roadkills. Wenn würde es denn losgehen? Bei mir ist es heute schlecht, vielleicht von Samstag auf Sonntag. Wenn man sich allerdings vorerst bei allen Helfern NUR auf die Boot-Roadkills konzentrieren würde, könnten wir danach wenn´s von der Zeit noch passt noch andere Auszeichnungen machen. Start Samstag 0:00 Uhr Hier mal eine Liste tragt euch einfach ein: Goambidde CeRooX ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe heute ne Boost Gruppe für Boot-Roadkills und Savior .... Gegen 00.30 Uhr schreib mich einfach über´PSn an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin dabei leute einfach im PSN anschreiben ( HELFE NUR ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.