TheWayne_99 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche 10 Leute für die Strike Wildcard. Einfach in die Liste eintragen: 1.Predatorobergott 2.A535353 3.TheWayne_99 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sobald wir genug sind, legen wir 'nen Treffzeitpunkt fest. Boosten können wir dann auch. bie mir gehts nur an wochenenden,weil man ja vor 0uhr nicht zum boosten kommt,und unter der woche kann ich wegen der arbeit nicht so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wie viele spieler sind da so online ? noch recht viele,deswegen kann man nur über nacht boosten,da man mehr chancen auf einen leeren server hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich bin beim boosten dabei! das problem ist das es bei mir unter woche so spät wegen der arbeit nicht geht,wenn ich dann auf urlaub bin gehts...dauert leider noch 4 wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.