Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Ich habe aus den letzten Posts mal diese Liste aktualisiert. Wer noch Interesse hat bitte die Liste zitieren, wer auf der Liste steht und glaubt, die Voraussetzungen doch nicht erfüllen zu können, möge sich bitte wieder austragen.

Teilnehmerliste - Termine werden noch abgesprochen

Mr. Bad Company

1. KillerSergant

2. Penepoli

3. Rider_1

4. OsPS

5. TheWayne_99

6. Wesp-E

7. MarcStarX

Voraussetzung ist, dass sich alle an die Absprachen halten, alle zuverlaessig und puenktlich sind und Abhauen nach Erhalt des Abzeichens ist ein absolutes "No Go". Erst wenn alle durch sind ist Schluss.

super,es wird ja! die Voraussetzungen passen auch,ist ein headset wichtig?ich geb aber gleich bescheid,dass ich schichtdienst habe,und bei einer spätdienstwoche ist es bei mir mit dem zocken eher schlecht.

@huligan1993: Danke für dein Angebot :smile:

@Wayne: da du uns geadded hast, wolltest du sicher auf der Liste bleiben

@daFonk: gerne: brauchst die Liste nur zitieren und dich eintragen (habe ich aber mal vorbereitet)

ja,aber das war die liste von denen die ich geaddet hab,selber adden kann ich mich ja nicht:cool2: obwohl ich daFonk vergessen hab glaub ich...gleich mal checken!

The Wayne hat mir schon eine Anfrage geschickt :) Also ich bin bereit, ich heiße bei PSN so wie hier auch, also schickt mir einfach eine Anfrage. :)

ja,hab ich ja auch gepostet;)

Wie wäre es mit Freitag, 10.02.2012, ab 20:15 h? Quasi morgen!

Auch wenn es vlt. kurzfristig ist, wäre schön, wenn wir das hinbekommen und schon mal anfangen können.

Bis dahin brauchen wir noch eine Liste mit allen Auszeichnungen, damit wir alle die selbe Grundlage haben. Wartet mal, vlt. haben wir ja schon etwas. :D

ich kann erst ab 22h-22:30 ca. hab spätdeinst,falls du die liste mit den abzeichen schon hast dann schick sie mir bitte.

danke,Sergant:smile:

Mir wäre beides recht morgen und Samstag

also wie gesagt,kann morgen ab 22-22:30 bis open end,samstag gehts bei mir gar nicht,weil da hab ich familiy business und am abend eine geburtstagsfeier,sonntag gehts dann bei mir den ganzen nachmittag von ca. 16h bis 22h,die woche darauf gehts dann jeden abend von 20h bis 22h-23h und das wochenende dann nachmittags bis 22h-23h.

Suche FÄHIGE Mitstreiter für die Trophäe Mr. Bad Company. Das gestern, war der totale Reinfall wir haben innerhalb von 3 STUNDEN!!! 2 Auszeichnungen hinbekommen, ZWEI!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wäre nett wenn sich Leute melden. Vorraussetzung, ganz einfach. Headset, ohne macht ihr nicht mit. PUNKT

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.TheWayne_99

6.

7.

8.

bin dabei!

Immerhin hast du was bekommen. Andere haben nur den Kopf für dich hinhalten dürfen und sind leer ausgegangen. Hin und wieder hilft es auch einmal ein wenig selbstkritisch zu sein. Klugscheißerei und Belehrungen helfen wenig weiter.

Ja, Konzentration wäre schön gewesen. Leider ist auf kaum mehr jemanden Verlass. Entweder erscheinen die Herrschaften gar nicht oder zu spät oder sie machen was sie wollen.

Der Haufen von gestern war jedenfalls der totale Reinfall und Zeitverschwendung. Fähige, konzentrierte und disziplinierte Mitstreiter zu finden scheint schwierig zu sein.

Da bin ich von anderen Kollegen eine, mehr als deutlich, höhere Qualität gewohnt.

Sent from my iPad using Tapatalk

ja,du hast gestern als einziger alles richtig gemacht! das ich unfähig und nicht verlässlich bin,lass ich mir sicher nicht vorhalten,wenn die eine hälfte nicht mit der anderen hälfte zusammenspielt,dann ist es klar,dass man unfähig wirkt,und das die anderen spieler,einen ständig killen wirds auch schwierig!

Hoffe es ist ok, wenn ich Rider auf die Liste gesetzt habe, damit der Platz reserviert ist.

Gstern war in mehrfacher Hinsicht Käse, damit es funktioniert müssen wir uns noch mehr an Regeln halten, u. a.:

- es machen nur Teilnehmer mit, die hier auf der Liste stehen.

- wir verabreden hier, was wir uns für einen Termin vornehmen und in welcher Reihenfolge

- wir nehmen die Datei als Grundlage

- wir machen 2 Teams mit je einem Leader

- die Leader bestimmen den Treffpunkt auf der Map

- die anderen hören auf die Leader

- wir besprechen vorher alle Kommandos und Treffpunkte auf den Maps mit ggf. einem zweiten, je nach Lage

EDIT:

- wir probieren es erstmal zu 8 und spielen uns ein. Mit mehr als 8 wird die Abstimmung zu schwierig. Mehr sind hinterher evtl. für Kill-Boost möglich.

vlt. fällt mir noch etwas ein, aber wenn wir 8 uns dann bedinungslos an die Regeln halten, bekommen wir das hin.

Unter diesen Voraussetzungen mache ich mit.

und headset sollte auch jeder haben! und das team rennt erst zu den treffpunkten,wenn alle auf der map sind,damit alles geschlossen bleibt,sonst spawnt man wieder am A von der map,dann muss wieder ewig zum treffpunkt rennen,das kostet unnötig zeit.

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.TheWayne_99

6.huligan1993

7.MarcStarx

8. Noch frei.

Ich habe jetzt sieben Member notiert. Und meine Frage ist, wann fangen wir an?

Und hat jemand einen Plan wie, wir das alles machen. Denn mein VORSCHLAG ist, wir besprechen hier erst alles und machen dann nur noch die PS3 an, gehen nach unserem Plan vor, freuen uns und machen die dann wieder aus ;)

termin müssen wir noch absprechen,am besten zu zeiten wenn die server nicht all zu voll sind,wird aber denk ich,unter der woche schwierig,weil ich kann z.B nicht ab 24h bzw.1h früh. wir boosten auf alle fälle auf der kleinsten map,und machen uns dort eine punkt aus,wo wir uns alles ausnahmslos treffen.

Beim Abzeichen Boosten bin ich dabei kann zb. am Freitag Abend, super wenn wer lust hat und auch die ausdauer:biggrin5::biggrin5::biggrin5: brauche nur mehr 2 Trophys dann hätte ich Platin :skep::skep::skep:

Gut wäre zocker die einen Plan haben und auch warten können bis jeder die abzeichen hat bzw. trophy also ein gutes team

id: sollmann

sollmann.png

7821.png

dann seh ma uns am freitag solli ;)

So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !!

DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !!

EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !!

Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen.

Jawohl! Ich habs mir aber gedacht das die nur vorüber gehend abgeschalten werden,also bleiben alle verabredungen bestehen,und sie halt verschoben bis die server wieder rennen.

1. xTendoPAINx

2. Rene-Kevin

3. BlackSheep--7

4.

Sorry, TheWayne_99 musste dich leider rausnehmen, da du mir nicht geschrieben hast. Ein Platz ist noch frei. Start heute 0:00 Uhr.

kein problem,hatte leider nicht wirklich zeit,weil ich die woche spätdienst hatte. beste uhrzeit zu boosten: alles vor 0uhr ist zu früh,so wie ich es bis jetzt beobachtet habe,gehts erst ab 1-2uhr richtig,weil da die server leer werden bzw. sind.

Also an alle anderen Nigel_1994 kommt um sich seine Sachen zu holen und haut dann ohne etwas zu sagen ab!

Also Wenn er sich in eine Liste einträgt tragt ihn wieder aus! Das ist eine scheißnummer!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

gut zu wissen und kann dir nur recht geben,ein echtes no go!:mad1:...wenn jetzt ein platz frei ist,würd ich einspringen. kann unter der woche zwar wegen der arbeit nicht,aber am weekend bin ich da!:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...