Goldjunge Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 das ist ja mal interissant habe alle offline trophäen von diesem spiel nur leider fehlen mir die offline trophäen und ohne hilfe fast unschafbar ( zb erhalte alle auszeichnungen usw ) hoffe das es hier welche gibt die mir helfen können umso mehr umso besser bitte meldet euch! termen: freitag: 4-20 uhr samstag: 11-20 uhr sonntag:11-18 uhr hoffe das jemand das nächste wochenende zeit hat bitte mit rein posten wann er zeit hat! und addet mich bitte: GoLDjunge13 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jo würd gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jop adde mich mal: GoLDjunge13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hehe^^ ne 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 jo sry gestern war ein freund bei mir und dann hat er mich noch überredet bei ihm zu pennen.... heute bleib ich aber zuhaus... gehts heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 i-wie ging sie ja letzte mal nicht.... weist du also jz wie sie geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.