TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mal paar fragen...Gibts eine Trophy wo ich 5x mit dem Boot einen ROADKILL machen muss? Wurde mir gesagt das es sowas gibt... Und bei Top Squad Wild Card muss ich der beste in jeder map bei goldrush UND Eroberung sein? Dann die Trophy wo ich mit Hilfe der Peilsendung 2 Hilfepunkte bekommen soll. Ich muss ja mit dem Aufklärer den Peilsender werfen und die 2 Leute dann Killen oder??? 1. nein 2. nur gold rush 3. peilsender = leuchtpistole = spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 achso ja so gesehen geht das dA reichen aber auch kills mit der bootsbewaffnung und mit peilsender musste panzer anschiessen und wenn den wer anders zerstört kriegste die punkte immer bzw pro panzer denn 2 mal hilfekill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja das wollte ich nämlich auch meinen ich hatte die auch 5 mal aber nur 1 bootroadkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Zitat von NuclearMachine Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (?) 6. Kumpel von OxHannzuxO (?) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Moin Moin !Also ich bin defintiv dabei ! Freitag 1.Huslum 2.Sepp303 3.Blackangel887462 4. Samstag 1.Huslum 2.Sepp303 3.Blackangel887462 4. Wie du weist Huslum ist auf mich verlass und natürlich bin ich 2 Uhr dann am Start und hau in die Knöpfe Aber nichts desto trotz würd ich gern in der Woche noch was starten, also wer MI früh 2 Uhr und DO früh 2 Uhr eit hat soll sich melden bzw sich hier einschreiben: MI 2 Uhr 1.Blackangel887462 2. 3. 4. DO 2 Uhr 1.Blackangel887462 2. 3. 4. Hoff melden sich nen paar Lg Angel ich kann gerne als 5ter mann noch kommen zur wiedergut machung wenn erwünscht [mi oder do] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 zock doch einfachmal intensiv bison das kommt doch alles automatisch du hast ja noch nichmal big gun trophies das doch alles kinderkacke nich soviel spammen sondern mehr zocken und schon geht das ratz fatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 nachts meinen sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.